1

Gelmodellage an linker Hand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kitty1806, 09.01.2016 23:03.
Kitty1806

Kitty1806

9
4
4
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone:Tips

Hallo Ladies,

Es ist Samstag abend, mir sind heute zwei Nägel eingerissen, also dachte ich, ich mache mich doch mal an eine Modellage an der eigenen Hand. MU Gel hatte ich leider noch keines. Ist aber auch bestellt ;)

Das mit dem Aufbau haut irgendwie noch nicht hin. Dafür sind sie meiner Meinung nach zu dick geworden. Den ZF hatte ich gepincht. Bei RF und MF ist mir ganz blöd das French immer verlaufen. Und dass am ZF der blöde rosa Punkt ist hatte ich nicht gesehen... Menno.

Aber ja... Das ist mal das Ergebnis.
Drauf Gelmodellage an linker Hand in Anfänger Nageldesign DSC_0033.JPG
Drauf
618 32.1 KB
Seite Gelmodellage an linker Hand in Anfänger Nageldesign DSC_0038.JPG
Seite
582 24.22 KB
Front Gelmodellage an linker Hand in Anfänger Nageldesign DSC_0037.JPG
Front
602 27.46 KB

09.01.2016 23:03 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Guten Morgen :)

Deine nägelchen schaufeln ein wenig, am besten setzt du nochmal die Feile an. Die Seitenlinien sollten gerade heraus aus der nagelfalz kommen. Un diesen kleinen Buckel vom French weg zu bekommen, kannst du das sich unter den Aufbau setzen :)
Deinen Tunnel am ZF find ich schon gut, bisschen uneben. Am RF find ich ihn sehr dünn. In der Seitenansicht sieht man, dass dir noch ein wenig Aufbau fehlt.
Dem Piercing kann ich leider absolut nix abgewinnen, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten find ich das Design sehr süß. Nur weiter so :)

10.01.2016 06:39 • #2



Hallo Kitty1806,

Gelmodellage an linker Hand

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ja chaia hat Recht ...sie schaufeln ein wenig . Ich find auch nicht das zu viel Aufbau ist eher zu wenig aber der Übergang der french ist noch zu dick. Das musst du versuchen noch glatter hinzugekommen.
Aber das kriegst du auch noch hin....nur weiter so :)

10.01.2016 08:59 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich denke mal grade durch das French wirken die dick. Zumindest vorn. Ich würd sie nochmal bisschen glatter feilen, Seitenlinien anpassen und nochmal Aufbau drüber, nochmal zurecht feilen und versiegeln, dann sollte das passen :) aber nicht auf dem Naturnagel feilen! Nur auf der Modellage. :)

10.01.2016 09:16 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag