2

Gelmodellage - Aufbau zu dünn?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lunascat, Gestern 12:16.

lunascat

9
4
3
Hallo ich melde mich mal hier wieder nach längerer Zeit

Ich habe mir gestern eine komplett neue Modellage gemacht mit Schablone aus Gel. Sie sind länger als wie ich sie sonst mache und ich bin mir unsicher, ob ich genug Material verwendet habe. Es kommt noch ne dünne Schicht Gel mit Glitzer untergemischt als nächstes drauf. Das plus der Versiegler tragen ja nochmal auf und ich persönlich mag sie dünner.
Ich habe aber Angst, dass sie brechen falls sie doch zu dünn sind.
Zeige und Mittelfinger sind in Natur etwas unvorteilhaft geformt, laufen deutlich breiter aus, sind ziemlich unsymmetrische und wachsen weiter Richtung oben als der Rest.

Bin für jede Hilfe dankbar

Schöne Feiertage an alle!

Gestern 12:16 • #1


Ginger

Ginger

10141
117
70
5012
Hallo!
Also von der Form sieht es och ganz gut aus. Sie sind ja nicht platt :wink:
Und wenn dann noch Material drauf kommt, würde ich sagen, es ist ok.
Von vorne kann ich es leider nicht so gut erkennen, weil alles so hell ist :wink:
Aber ich würde wirklich sagen, es ist so in Ordnung, aber dünner sollte es nicht sein. Und es ist Aufbau da und die Seiten sehen auch gut aus. :D

Gestern 15:15 • x 2 #2



Hallo lunascat,

Gelmodellage - Aufbau zu dünn?

x 3#3


lunascat


9
4
3
Super danke dir für die schnelle Antwort!
Das Endergebnis sieht jetzt so aus.
Irgendwelche letzen Kritiken?

Heute 00:51 • #3


Ginger

Ginger

10141
117
70
5012
Rein von der Modellage her habe ich nichts zu meckern :wink:

Das Design wäre jetzt überhaupt nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache :D
Ich hätte aber an deiner Stelle wenigstens das Nagelbett mit MakeUpGel überzogen, dann hätte man eine einheitliche, hautfarbene Fläche und nicht noch den weißen Nagelrand. Ist aber nur mein Geschmack :D

Fröhliche Weihnachten! :wink:

Vor 3 Minuten • #4










Anfänger Nagelmodellagen