Gelmodellage - eine Hand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ar1, 22.07.2009 17:12.
ar1

ar1

27
4
1
Huhu.
Ich hatte eben mal wieder Lust mir meine Hände schön zu machen (allerdings nur erstmal eine Hand) und wollte jetzt mal die Meinung von Profis hören. Der Aufbau ist ziemlich mikrig ausgefallen, das ist mir selbst aufgefallen. Würde mich über kontstruktive Kritik freuen. :)

lg

PS.: Meine Kamera bringt leider keine bessere Qualität an den Tag. :(
vorderansicht Gelmodellage - eine Hand in Anfänger Nageldesign
vorderansicht.jpg
745 92.29 KB
seitenansicht Gelmodellage - eine Hand in Anfänger Nageldesign
seitenansicht.jpg
724 247.32 KB
tunnel Gelmodellage - eine Hand in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
764 246.62 KB

22.07.2009 17:12 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

bin zwar kein Profi aber ich kann ja mal sagen, was ich meine zu erkennen :D

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Tips nicht blindgefeilt (2 Bild sieht man das, glaube ich sehr gut).

Ich glaube auch, dass Du zu kleine Tips ausgewählt hast (Ring- und Mittelfinger)

Wie Du schon sagtest, es ist kein Aufbau vorhanden. Die Seitenlinien stimmen auch noch nicht und daher schaufeln die Nägel auch noch teilweise.

Der kleine Finger sieht ein wenig rot aus, zuviel auf den Naturnagel gefeilt ?

French hätte mehr lächeln können, aber ist ja wie immer, geschmackssache.

Ansonsten so weitermachen und üben üben und nochmals üben. :D

22.07.2009 17:47 • #2



Hallo ar1,

Gelmodellage - eine Hand

x 3#3


ar1

ar1


27
4
1
Ja natürlich darfst auch du was dazu sagen. :) Jede Meinung zählt.

Also zu den Tips, dass kann sein da bin ich manchmal etwas ungeduldig. Aber ich denke nicht das die Tips zu klein sind, das kann so aussehen, aber ich habe ziemlich schmale Finger und auch Nägel.
Ja der Aufbau macht mir noch zu schaffen. Da übe ich fließig weiter. :) Mit den Seitenlinien habe ich mir heute schon sehr Mühe gegeben und das erste Mal mehr darauf geachtet. Natürlich bedarf das an weiterer Übung.

Ich danke dir für die Kritik. :)

lg.

22.07.2009 17:55 • #3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

wir werden ja auch nur durchs üben besser :D

Kann auch sein, dass ich mich beim zweiten Bild täusche und Du vielleicht einfach nur die Seiten zu stark befeilt hast.

Aber da werden die Profis noch mehr sagen können.

Schön wäre es wenn man einfach nur einmal was sieht und das gleich klappen würde ... mein Wunschdenken, lach.

22.07.2009 18:02 • #4


moni9880

26
5
17
Hi Ar 1,
also wie du schon selber geschrieben hast der Aufbau fehlt der Zeigefinger und Ringfinger kippen nach unten ab. Seitenlinie nicht richtig gefeilt. Tipübergang ist zu sehen und bei einigen Nägeln wurde der NN zu vielgefeilt. Das French hätte ich noch etwas weiter unten angesetzt aber das design finde ich schön. Hoffe konnte dir etwas helfen. Nicht entmutigen lassen aller anfang ist schwer. Viel spaß beim weiter üben. LG Moni

22.07.2009 19:45 • #5


ar1

ar1


27
4
1
Danke für das Kompliment wegen dem Design. Sowas hört man natürlich sehr gern. :)

Mit dem feilen habe ich noch meine Schwierigkeiten. Ich habe auch schon die Feiltechnicken ausprobiert, die hier im Forum gepostet worden sind. Jetzt muss ich da noch viel üben.

Danke für deine Nachricht. :)

22.07.2009 19:52 • #6



Hallo ar1,

x 4#6