Gelmodellage Fullcover - Verbesserungsvorschläge?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Birgit13, 17.05.2012 20:14.

Birgit13

12
4
Hallo,

ich würde mich über ein paar Tips zur Verbesserung freuen. Ist der Aufbau von der Form her so einigermaßen ok? Die Nägel sind meine eigenen.

Vielen Dank!
Birgit
Dateianhänge
Fullcover-Gelnägel in Tunnelansicht Gelmodellage Fullcover - Verbesserungsvorschläge? in Anfänger Nageldesign IMG_6248-Klein.JPG
Fullcover-Gelnägel in Tunnelansicht
1257 32.03 KB
Fullcover-Gelnägel in Seitenansicht Gelmodellage Fullcover - Verbesserungsvorschläge? in Anfänger Nageldesign IMG_6247-Klein.JPG
Fullcover-Gelnägel in Seitenansicht
1241 35.97 KB
Fullcover-Gelnägel in Draufsicht Gelmodellage Fullcover - Verbesserungsvorschläge? in Anfänger Nageldesign IMG_6246-Klein.JPG
Fullcover-Gelnägel in Draufsicht
1480 69.74 KB

17.05.2012 20:14 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Soweit ich das sehen kann finde ich deine Modellage sehr gut gelungen, aber am kleinen Finger sieht es so aus als wäre der Aufbau seehr flach geraten und mit dem roten French solltest du noch die Spitze ummanteln.
Sonst kann ich nix finden, denn Fullcover verzeiht keine Fehler!
:daumen:

17.05.2012 22:19 • #2



Hallo Birgit13,

Gelmodellage Fullcover - Verbesserungsvorschläge?

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,

also ich finde deine Nägel, besonders die Farbe sehr schön. :)

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass der Aufbau allgemein an allen Fingern nach vorne verrutscht ist.
Er gehört etwas weiter nach hinten, anosnsten wirklich gut gemacht.

Evtl. kannst du ihn auch noch ein kleines bisschen flacher halten bei deiner Länge.

Liebe Grüsse

18.05.2012 06:19 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
stimmt... Aufbau etwas nach hinten und vorm Versiegeln noch mal den Rand vorne nachröten ;-) sonst sehr schön...

18.05.2012 07:10 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Na, da wurde ja schon alles gesagt, was ich auch so sehe :wink:

Ich finde sie ansonsten sehr gut gelungen.

18.05.2012 07:14 • #5


Birgit13


12
4
Vielen Dank für eure Tips! Es stimmt, ich hab wirklich immer die Tendenz, den Aufbau zu weit vorne zu machen. Muss ich nächstes Mal besser drauf achten. Und mit dem Rot noch ummanteln habt ihr natürlich auch recht, werd ich so machen.

Der Aufbau am kleinen Finger ist eigentlich genau wie bei den anderen, hab wohl nur den Finger etwas verkrampft nach hinten gebogen :-)

Danke nochmal und schönes Wochenende!

@ClaudiLike: Jaaa, das Rot finde ich ich auch toll, So richtig schön Ferrari :-)

18.05.2012 16:22 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Mir gefällt die Modellage ganz gut. Du bist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg. :lol:

19.05.2012 13:58 • #7



Hallo Birgit13,

x 4#7