Gelmodellage mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" CaMaMaVi, 14.03.2009 18:57.

CaMaMaVi

20
9
Huhu,

zum ersten Mal Bilder von mir 8)

Das war jetzt meine 3. Mogellage mit Gel. Allerdings musste ich 2-3 Nägel mit Schablone reparieren (am Mittelfinger sieht man´s sehr). Hatte leider nur die Kunststoffschablonen :? ...

Es ist immer noch nicht soooo schön :( ... Da ich die Smilelinie immer noch nicht so schön kann, hab ich einfach eine silberne Linie drunter gezogen 8) .

Ich hoffe nur, dass das jetzt einigermaßen hält.


Liebe Grüße

Carina
 Gelmodellage mit French in Anfänger Nageldesign
K640_1.JPG
1063 39.82 KB
 Gelmodellage mit French in Anfänger Nageldesign
K640_1 (1).JPG
1053 44.69 KB
 Gelmodellage mit French in Anfänger Nageldesign
K640_1 (2).JPG
1097 22.39 KB

14.03.2009 18:57 • #1


CaMaMaVi


20
9
Irgendwie bin ich hier die Einzigste, die noch keine Antwort bekommen hat :( ... Brauch doch noch Ratschläge, was ich besser machen muss....

LG

16.03.2009 15:13 • #2



Hallo CaMaMaVi,

Gelmodellage mit French

x 3#3


freshnails

489
28
43
Also beim Aufbau habe ich eigentlich nichts auszusezten..das french ist auch nicht zu weit unten nur die Seitenlinien hätte ich noch ein bissel mehr gefeilt...

Ich denke es ist o.k!

16.03.2009 16:04 • #3


Freaky89

47
8
Bin selbst noch Anfänger. Das einzige was ich jetzt beurteilen kann ist, dass das French ungleich ist. Aber sonst find ich so ok.

16.03.2009 16:17 • #4


Pelle

812
7
2
Aufbau finde ich zu flach, zudem muss der weiter vor. Da hinten bringt er nix.

Alles andere wurde gesagt :)

16.03.2009 19:45 • #5


Waterlily

Waterlily

153
12
Raffiniert die Idee mit der silbernen Linie. Weiter äussern kann ich mich auch noch nicht, da ich selber noch am Anfang stehe.

16.03.2009 20:11 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Von einem Aufbau kann man nicht wirklich sprechen, der ist wenn überhaupt nur wenig vorhanden und das was man sieht auch zu weit hinten bzw. es hat mehr oder weniger der ganze Nagel eine einheitliche Dicke.

Die Silberlinie kaschiert zwar einiges aber nicht alles, du must in erster Linie drauf achten dass die Smile links und rechts vom Nagel auf gleicher Höhe ángesetzt ist und nicht schief wie z.B. am Mittelfinger und am Kleinen Finger.

Seitenlinien sollte noch etwas gerade verlaufen, damit die Nägel nicht schaufeln.

Nagelhaut wurde weder zurückgeschoben noch entfernt und vermutlich auch nicht die unsichtbare Haut entlang von Nagelhaut und Nagelfalz.

Liebe Grüsse

16.03.2009 23:45 • #7



Hallo CaMaMaVi,

x 4#7