Gelmodellage mit pinken French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Blue19Moon12, 16.02.2017 06:08.
Blue19Moon12

Blue19Moon12

44
8
18
24
Verwendetes Material: Grundiergel,aufbaugel,make up gel,colorgel glossy pink und versieglungsgel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone:

Guten mirgen alle zusammen :kaffee:
Habs nach langem mal wieder geschafft an meinem nailtrainer zu üben und wollt euch mal mein werk zeigen :) die smile ist dieamal nicht so schön geworden (habs mal mit nem schlepperpinsel versucht aber das war nicht so meins xD ) freu mich wie immer auf eure kritik ^^
Lg Blue19Moon12
Von oben Gelmodellage mit pinken French in Anfänger Nageldesign WP_20170215_006.jpg
Von oben
562 71.16 KB
Bon der seite Gelmodellage mit pinken French in Anfänger Nageldesign WP_20170215_008.jpg
Bon der seite
441 53.41 KB
Von vorn Gelmodellage mit pinken French in Anfänger Nageldesign WP_20170215_004.jpg
Von vorn
484 57.83 KB

16.02.2017 06:08 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dann mal mein Wort zum Dienstag:
Die Frenchline ist etwas wackelig, hast du ja selber schon festgestellt. Schlepperpinsel würd ich persönlich für French nicht nehmen, ist mehr für lange Linien gedacht. Ein kurzer dünner Nailartpinsel wäre da besser - oder halt die anderen Varianten wie Spottie, breiter gerader Pinsel, mit dem du dann die Rundungen Stück für Stück ausarbeitest, oder einen Frenchpinsel. Musst einfach noch weiter testen, was dir am besten liegt.
Tunnelansicht zeigt, dass du an den Seitenrändern noch mehr befeilen solltest, da ist noch zuviel Material. Zu den Rändern hin sollte das ganz flach auslaufen.
Seitenansicht: Aufbau ist ganz gut geworden, aber auch nach hinten noch flacher verlaufen lassen, sonst hast du ne unschöne Wulst beim Rauswachsen.
Weiter schön üben, das wird von Mal zu Mal besser und leichter :-)
LG Jane

21.02.2017 02:37 • #2



Hallo Blue19Moon12,

Gelmodellage mit pinken French

x 3#3


Blue19Moon12

Blue19Moon12


44
8
18
24
Guten morgen ^^ danke für dein feedback
Nächste woche hab ich urlaub da werd ich fleissig üben :D lg

24.02.2017 07:08 • #3