4

Gelmodellage mit Schablone Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 03.02.2016 13:14.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
habe meinen Ringfinger neu machen wollen und ich möchte gerne wissen, ob ich noch mehr Aufbau machen muss.
Ja, nicht wahr :?:

Und schon habe ich ein weiteres Problemchen, denn ich habe die Verlängerung nicht lang genug gemacht und
nun in dieser Nagel kürzer, als mein kleiner Finger. :motz:
Das heißt, mein kleiner Finger muss wieder kürzer gefeilt werden, oder meint ihr, ich kann den Rinfinger
frech und frei einfach ausbessern und noch eine Verlängerung dranmodellieren :?:
Aufbau in dieser
Formgebung fortsetzen?
Ja, gell? Gelmodellage  mit Schablone Aufbau? in Anfänger Nageldesign 100_1013.JPG
Aufbau in dieser Formgebung fortsetzen? Ja, gell?
548 49.99 KB

03.02.2016 13:14 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hm schwierig :/ ich würds probieren, so lang ist er ja nicht und so viel fehlt auch nicht oder?

Abgesehen davon find ich das schon super wie du das gemacht hast :) würde aber eher verlängern als den anderen kürzen

03.02.2016 13:31 • x 1 #2



Hallo Sula,

Gelmodellage mit Schablone Aufbau?

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ja, das würde ich auch gerne tun. :)
Habe in Erinnerung, dass @Ginger mal gefragt hatte, als ich eine Verlängerung an einer Verlängerung gemacht hatte, warum ich dies gemacht hätte.

Aber ich glaube, ich probiere es einfach, da mein kleiner grünstichiger Fingernagel ja mein
Vorbild ist. Fehlt nicht viel, also @Chaia ich geh mal frech, frei, mutig verlängern. :wink:

Hab Dank :bussi:

03.02.2016 13:58 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich finde den Aufbau den du da modelliert hast richtig gut.
Sieht sehr harmonisch aus.

03.02.2016 14:37 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hm? was habe ich wann wie wo gefragt? :D

ich finde auch, dass der aufbau so wie er ist super aussieht!
ist der nagel denn seeehr viel kürzer? denn der sieht (jedenfalls von der seite) so schön aus, da wäre es schade, wenn er nicht so bleiben darf :wink:

03.02.2016 15:04 • x 2 #5


Sula

Sula


2544
96
46
1622
vielen Dank @Solaria

Zitat von Ginger:
hm? was habe ich wann wie wo gefragt? :D

Boah, jetzt habe ich lange gesucht, was du wann wie und wo gefragt hattest, schau bitte hier liebe @ginger,
es lebe die Suche :wink:

gelmodellage-1-french-smilie-versuch-am-zeigefinger-t33007.html?hilit=Verl%C3%A4ngerung#p346623

ich finde auch, dass der aufbau so wie er ist super aussieht!
ist der nagel denn seeehr viel kürzer? denn der sieht (jedenfalls von der seite) so schön aus, da wäre es schade, wenn er nicht so bleiben darf :wink:


DANKE :bussi:

also ich komme aus der Werkstatt und hatte hier nicht weiter gelesen. :)
Habe den kleinen Finger etwas gekürzt und so sieht jetzt mein 4-Finger-Ergebnis aus und ich möchte es euch gerne zeigen. Jetzt brauche ich erst mal einen Cafee und Paaause. : :tanzen:

Es darf alles gesagt werden, was euer Auge sieht und ich sehe natürlich auch meine Fehler!
Tunnel, Form, Länge, ich gebe aber nicht auf.
Und ICH finde den KF von der Seitenansicht zu hoch. :

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Schablonenverlängerung
BaseGel Moscow=Nailespress
Proform CowerTwo=Melano Nails
DiamantGel=Buschmann=Aufbau
Farbgel Lolly Pop GL56=MC
Glitter NoName
Glanz-Versiegelungsgel=Svenjas-nailshop(den es leider nicht mehr gibt)
Draufsicht Gelmodellage  mit Schablone Aufbau? in Anfänger Nageldesign 100_1014.JPG
Draufsicht
439 72.96 KB
Seite Gelmodellage  mit Schablone Aufbau? in Anfänger Nageldesign 100_1015.JPG
Seite
459 56.48 KB
Tunnel Gelmodellage  mit Schablone Aufbau? in Anfänger Nageldesign 100_1016.JPG
Tunnel
435 39.91 KB

03.02.2016 19:57 • #6



Hallo Sula,

x 4#6