7

Gelmodellage mit Übung Smileline

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 09.02.2016 19:22.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo :wink:

hier kommt, wie versprochen eine erneute Übung mit Senor Manolo :)

Habe wie immer mit Schablone verlängert und das 1-Phasen-Gel 4 Plus von Jolifin benutzt.
Danach mit Camouflage Gel Cologne von nailexpress eine Nagelbettverlängerung gestaltet.
Das Farbgel von Onlinehut habe ich an die Smile mit Spotti angedockt. Nummer des Farbgels ist mir nicht bekannt.
Habe dieses Gel von einem lieben Menschen geschenkt bekommen. :bussi:
Den Aufbau habe ich mit dem BuilderGel von GabrielleNails gemacht.
Und zum Abschluß die Modellage mit dem Glanz+Versieglungsgel von Svenja....(Shop gibt es leider nicht mehr)
ausgeführt.

Erbitte wieder eure Meinung, freue mich über eine detaillierte Bewertung und erbitte eure Hilfe. :tanzen:
Jeder darf mir scheiben, was er sieht und anders machen würde, denn dafür stelle ich meine Übung ja ein
und ich freue mich darauf.
Gelmodellage
Draufsicht 1 Gelmodellage mit Übung Smileline in Anfänger Nageldesign 100_1040.JPG
Gelmodellage Draufsicht 1
629 67.68 KB
gelmodellage
Draufsicht 2 Gelmodellage mit Übung Smileline in Anfänger Nageldesign 100_1041.JPG
gelmodellage Draufsicht 2
661 34.17 KB
Gelmodellage
Draufsicht 3 Gelmodellage mit Übung Smileline in Anfänger Nageldesign 100_1044.JPG
Gelmodellage Draufsicht 3
689 72.55 KB
Seitenansicht
der Gelmodellage Gelmodellage mit Übung Smileline in Anfänger Nageldesign 100_1043.JPG
Seitenansicht der Gelmodellage
647 133.97 KB
Tunnel Gelmodellage mit Übung Smileline in Anfänger Nageldesign 100_1045.JPG
Tunnel
585 50.94 KB
Nagelmodellage von unten Gelmodellage mit Übung Smileline in Anfänger Nageldesign 100_1046.JPG
Nagelmodellage von unten
693 87.07 KB

09.02.2016 19:22 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Good evening Uschi :)

Ich finde er ist dir perfekt gelungen. Ich mag den Aufbau und die Seitenlinie, hast du toll gemacht. Die Smileline ist gelungen :) richtig schön. Der Tunnel sieht gut aus.

Richtig gute Arbeit. Sieht so aus als ob sich senor Manolo gut benommen hat. Mir fällt nichts auf was ich anders gemacht hätte. Die Farbe find ich toll. :daumen:

Mach weiter so, dein Fleiß zeichnet sich aus, du wirst jedes Mal besser. :blumen:

Ich werde jetzt die Füße hoch legen und verabschiede mich :bussi:

Bis morgen in alter Frische
Liebe Grüße und einen tollen Abend :knuddel:
Kathrin

09.02.2016 19:42 • x 2 #2



Hallo Sula,

Gelmodellage mit Übung Smileline

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Hallo Kathrin, :bussi:
hab vielen Dank für dein Feedback. :bussi:
Das klingt fantastisch für mich und ich weiß es absolut aus deinem Mund zu schätzen. :knuddel:

Und auch mir gefällt diese Modellage richtig gut. :wink: :tanzen:

Lege deine Füße hoch, mümmel dich ein und ruhe dich aus. :wink:

Sende dir auch liebe Grüße zurück und
einen schönen entspannenden Abend
Uschi

09.02.2016 19:49 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wie Kathrin schon sagt ... du hast das toll gemacht und es wird wirklich jedesmal besser.
Allerdings kommt es mir in der Tunnelsicht und auch an der seitenansicht so vor als wenn es links weiter runter geht...
Und von oben finde ich könnte die Seiten noch etwas runder gefeilt werden . Auch die smilieline würde ich noch etwas mehr lächeln lassen....aber das ist ja geschmacksache :)
Aber toll :)

09.02.2016 19:50 • x 1 #4


lullemie

28
4
6
Bin ja ein Neuling hier, aber ich darf ja hoffentlich auch meine Meinung sagen :D
Von sämtlichen Ansichten finde ich den Nagel toll! Nur die Smileline sieht etwas verwaschen aus. Vielleicht irre ich mich auch und das liegt am Foto.

09.02.2016 19:57 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
nur gut, dass du so ein geduldiges "modell" hast :lol:
du bist ja so fleißig!

also, ich finde auch, man kann sehr gut deine fortschritte erkennen, aber dennoch sind mir einige kleinigkeiten aufgefallen:

- der nagel schwuppt irgendwie ein bisschen nach links...
- aufbau finde ich klasse, aber ich meine, dass der nagel ein gaaaaanz klein wenig hängt. kanna ber täuschen
- tunnel sehe ich auch so, dass die linke seite weiter nach unten geht, als die rechte und er ist ein klein bisschen ungleich und hubbelig
- für meinen persönlichen geschmack könnte ds french mehr lächeln und der nagel etwas schmaler sein. nicht, dass er bauchelt, aber das ist einfach mein geschmack :wink:

kannst schon wirklich stolz auf dich sein! weiter so! :bussi:

09.02.2016 20:01 • x 1 #6


Sula

Sula


2544
96
46
1622
vielen Dank für eurer Feedback :)

@Ginger :bussi: ja, der Nagel geht nach links. Habe wohl die Schablone nicht gerade angelegt!

doch, wenn ich jetzt genau hinschaue, hängt der Nagel tatsächlich ein klein bisschen :oops:

Tunnel, ist genau so, wie du es sagst.

French muss ich üben und üben und freue mich lächelnd, dass ich überhaupt eine farbige Nagelspitze irgendwie draufbekomme. Die Form würde ich nicht tragen wollen, da viel zu maskulin. Habe sie gewählt, damit ich die Seitenlinien feilen üben konnte.

Kann ich jetzt von dieser Basis aus in eine ovale Form feilen? Ja, das geht, nicht wahr?
Eine Mandelform würde aber nicht gehen, da die Schablone nicht entsprechend angesetzt war.


Zitat von lullemie:
Bin ja ein Neuling hier, aber ich darf ja hoffentlich auch meine Meinung sagen :D

Natürlich und ich freue mich darüber und begrüße dies sehr. :) Hab Dank dafür

Von sämtlichen Ansichten finde ich den Nagel toll! Nur die Smileline sieht etwas verwaschen aus. Vielleicht irre ich mich auch und das liegt am Foto.


Du hast recht, die Smileline ist verwaschen und es liegt nicht am Foto. Weißt du, ich kann es einfach noch nicht
dass die Smile so gestochen scharf prägnant usw. usw. Das werden meine neuen zusätzlichen Übungen werden :wink:

@ela-nails ja genau so ist, der Tunnel und mein Linksdrall. Und die Smile lächelt bei mir noch nicht, das würde mir auch sehr gut gefallen. Der Hinweis, oben etwas runder feilen, ich sehe, was du meinst.

Werde alles beim nächsten Mal beachten und versuchen es besser zu machen.

Versuche jetzt an dieser Übung noch Verbesserungen vorzunehmen und bis bald. :gruppe:

10.02.2016 12:51 • x 2 #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Sula:
Kann ich jetzt von dieser Basis aus in eine ovale Form feilen? Ja, das geht, nicht wahr?
Eine Mandelform würde aber nicht gehen, da die Schablone nicht entsprechend angesetzt war.


wo genau ist für dich der unterschied zwischen oval und mandel? :D

für mich ist oval eher sowas wie rund, also bei kürzeren nägeln...
und ich finde, alles was bei längeren nägeln runder oder ovaler wird, ist doch irgendwie mandelförmig. oder?! :nixweiss: :lol: wie seht ihr denn das?

ich würde nicht versuchen, es von eckig auf rund / oval / mandel zu feilen, weil es in den meisten fällen nicht so gut klappt und dann die basislinien verfeilt werden. dein tunnel ist nicht so ausgeprägt, vielleicht könnte es deshalb gehen... aber dann passt ja auch der aufbau nicht mehr, du hast ihn ja jetzt an diese nagelform angepasst. ansonsten: einfach versuchen :D

10.02.2016 17:45 • #8


Sula

Sula


2544
96
46
1622
habe nun ein bisschen gefeilt und versucht die Smile lächeln zu lassen.

Für mich ist eine Mandel ein (sehr)langer ovaler Nagel, der zur Spitze immer schmaler zuläuft
und ein ovaler Nagel ist für nicht eben nicht so lang wie eine Mandel, aber eben oval gefeilt :wink:
Draufsicht
Sula-Nagel Gelmodellage mit Übung Smileline in Anfänger Nageldesign 100_1048.JPG
Draufsicht Sula-Nagel
908 46.59 KB
Seite
Sula-Nagel Gelmodellage mit Übung Smileline in Anfänger Nageldesign 100_1049.JPG
Seite Sula-Nagel
598 21.04 KB

10.02.2016 18:04 • #9



Hallo Sula,

x 4#9