1. Versuch-Gelmodellage mit Tips und French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sunny1206, 05.03.2010 22:26.

Sunny1206

273
18
hallo alle zusammen :wink:

soooo jetzt trau ich mich auch endlich mal...les hier schon lange eure beiträge und hab jetzt auch endlich mein erstes starterset und meine allererste modellage hinter mir...bin also blutiger anfänger :oops: :wink:

hoffe auf den fotos ist alles gut zu erkennen..viel spaß beim kritisieren... =D
1 1. Versuch-Gelmodellage mit Tips und French in Anfänger Nageldesign
1.JPG
1402 93.35 KB
2 1. Versuch-Gelmodellage mit Tips und French in Anfänger Nageldesign
2.jpg
1389 82.96 KB
3 1. Versuch-Gelmodellage mit Tips und French in Anfänger Nageldesign
3.JPG
1442 53.18 KB
4 1. Versuch-Gelmodellage mit Tips und French in Anfänger Nageldesign
4.JPG
1373 88.51 KB

05.03.2010 22:26 • #1


Heidi

137
12
1
Ich finde für das 1. Mal gut, nur etwas rotgefeilt und die smile ist noch etwas wackelig. Die Profis können dir bestimmt noch mehr sagen.
Viel Spaß noch weiterhin

Heidi :D

05.03.2010 22:48 • #2



Hallo Sunny1206,

1. Versuch-Gelmodellage mit Tips und French

x 3#3


alessa

58
3
huhu,

du musst aber umbedingt vorsichtiger an der nagelhaut arbeiten! smile bissel verwackelt, vielleicht wird sie besser wenn du sie mit nem sauberen pinsel nachziehst. der aufbau ist zwar nich so dolle, aber fürs erste mal echt super!ich wäre froh gewesen, wenn meine auch so ausgesehen hätten...
und gut eingeölt sind sie auch :P

05.03.2010 23:28 • #3


Sunny1206


273
18
hey ihr beiden :)

danke für eure antworten...

ja das ging immer so schnell beim feilen...einmal blinzeln und schon war blut da, habs immer wieder versucht, da muss ich wirklich noch mehr aufpassen, das weiß ich ^^

wie meinst denn das mit dem sauberen pinsel? von der anderen seite, also da wo kein weiß ist, nochmal nachziehen? weil ich hab ja echt ne macke bekommen mit der smile-linie, hab mir hier schon paar sachen durchgelesen, anleitungen und so, aber die umsetzung war dann doch weniger erfolgreich -.-* =D

liebe grüße :)

05.03.2010 23:36 • #4


Sunny1206


273
18
will wohl keiner mehr was zu meinen ersten sagen... :( :cry:

06.03.2010 21:54 • #5


alessa

58
3
schau mal hier, diese anleitung ist echt gut

https://www.beautynails-forum.de/dramati ... t5280.html

ja genau, du nimmst nen sauberen pinsel und ziehst under der smile noch mal die linie grade

06.03.2010 22:24 • #6


jennimausii

hey,

für die ersten sind die echt gut, hast du eine schulung besucht?

gut der aufbau aber das is übungssache, die seitenlinen müssten noch sauberer gearbeitet werden.

am besten bekommst die hin wenn du darauf achtest das der nagelrand mit dem nagelbett eine linie bildet, hoffe habs verständlich erklärt.

lg jenni

06.03.2010 23:26 • #7


Sunny1206


273
18
hey, danke für den link, hab den hier aber schon gesehen und es auch so versucht...aber das muss ich dann wohl noch üben :)

ne, hab keine schulung besucht, will die nägelchen nur für mich machen und da reicht meiner meinung nach das üben, da wäre mir ne schulung doch etwas zu teuer...
und hab auch verstanden wie du es gemeint hast ^^ werd ich beim nächsten mal mehr drauf achten!

also ist der aufbau noch zu wenig da ja? find den echt am schwersten, habs an jedem nagel anders versucht und irgendwie ist der dann doch immer so platt geworden -.- macht ihr denn mehrere schichten aufbau? ich hab nur eine gemacht...

liebe grüße

06.03.2010 23:46 • #8


jennimausii

ich hab am anfang nur um überhaupt nen aufbau zu haben nen tip bekommen der sehr gut geklappt hat, dazu brauchst du aber nen aufbaugel das mindestens mittelviskos ist, am besten ist dickviskose.

du machst einen "dicken"n kleks auf den streßpunkt (am besten findest du heraus wo der is wenn du auf die nagelspitze druck ausübst und dort wo der nagel eine helle (weiße) stelle zeigt) und dann auf dem kopf in die lampe ca 10 -15 sek. dann richtig in die lampe.
dann hast du sozusagen einen aufbau den du dann aber noch befeilen musst.

probier es einfach mal wenn du dir unsicher bist probier es an einem tip (den vorher aber anbuffern).

wenn du dir sicherer bist läuft das alles automatisch, übung macht den meister ;)

lg jenni

07.03.2010 00:26 • #9


Sunny1206


273
18
ich werds auf jeden fall mal so versuchen, bin für solche tips immer offen :)
werd spätestens nächste woche nochmal meine nägel machen und dann ma schaun ^^
danke auf jeden fall!

07.03.2010 14:36 • #10


vanessa88h

vanessa88h

12
2
Hey also ich bin auch kein Profi aber was ich sehe, ist das die seitenlinien nicht stimmen, und ich glaube du hast blasen unterm tip vom kleben.
Du hast die tips nicht richtig geblendet, die scheinen teilweise noch durch.

Aber sonst aufjedenfall schonmal ganz ordentlich.
Und nicht vergessen weiter zu üben...! :)

07.03.2010 16:32 • #11


Sunny1206


273
18
hey, ja da haste recht, hab ich auch gesehen, dass man die tips noch durchsieht, als ich gefeilt hab, hat man die übergänge gar nicht mehr gesehen, als gel drüber war, sah mans doch noch ein bissl...hab echt gedacht, es wäre alles weg ^^ weiß ichs fürs nächste mal....

07.03.2010 17:24 • #12


Binily

22
2
hey sunny, ich bin zwar auch kein profi, aber fürs allererste mal sehen deine nägel recht gut aus...
übung macht zwar den meister, aber du sollstest nicht unbedingt nächste woche wieder an deinen nägeln rumfeilen...
warte lieber noch ein bisschen, du hast deine haut so schon blutig gefeilt, lass das besser erstmal heilen und übe am besten an einem tip...

lg bine

07.03.2010 17:29 • #13


Sunny1206


273
18
hey bine, ich mach das auch abhängig davon, wie meine finger dann aussehen und die fotos sind schon ne woche alt, hab mich nur noch nicht getraut die hier hochzuladen ^^ aber hab mir jetzt auch noch nen übungsfinger bestellt, also kann dann auch daran üben, wenn sich meine finger noch nicht erholt haben :)

07.03.2010 17:44 • #14


Sinja

14
3
Hallo, hast du die Feile entgratet, hoffe so nennt man das?

Lg Sinja

07.03.2010 21:44 • #15



Hallo Sunny1206,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag