Gelnägel ab,NN so dünn

"

Gelnägel

" Gast, 05.06.2009 20:18.

Layca

hi,

ne freundin hat sich das gel von den NN runter gefeitl, und an einem daumen ist ihr NN nun sehr dünn, gibt es da was, was sie machen kann um das der NN wieder besser wird?
sie sagte auch das der NN ein wenig weh tut wenn sie drauf drückt, oder wennn sie gegen den NN kommt und der nagen nach oben geht..



lg

05.06.2009 20:18 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

meiner Meinung nach, sollten die Nägel jetzt geschont werden und herauswachsen lassen.

Die Suchanfrage liefert dazu aber ganz genaue weitere Informationen, u.a. hier :

https://www.beautynails-forum.de/zu-weic ... t5399.html

05.06.2009 20:25 • #2



Hallo Gast,

Gelnägel ab,NN so dünn

x 3#3


Soho09

3
1
hallo
deine freundin hat sich ihren NN runder gefeielt
ist nicht gut
man sollte das gel nie selber ab machen

05.06.2009 20:37 • #3


Layca

Soho09,

ich mache meine nägel auch selber, und feil das gel auch immer alleine ab und noch nie is mir das passiert.. hmmm...

aber ich werde ihr das ausrichten..

06.06.2009 12:53 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Es geht wohl darum, daß man, wenn man sich mit der Materie des Nageldesigns beschäftigt oder die Sache gelernt hat, mit der Zeit weiß, wieweit man feilen darf und vor allem mit welchem Druck, ohne den Naturnagel zu beschädigen.
Jemand, der nur drauflos feilt, richtet u.U. Schäden an, die dann eben rauswachsen müssen, weil nichts mehr auf den zerstörten Keratinschichten hält.
LG Jane

06.06.2009 15:30 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag