Gelnägel - Bitte Bewerten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 20.06.2010 21:58.

Kitty86

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Hoffentlich bekomme ich die Bilder auch hochgeladen :D

Es wäre schön wenn jemand meine Modellage bewerten kann?!

Ob sie gut oder schlecht sind oder was ich besser machen kann!

Danke im Vorraus

LG
Tips
Jolifin Grundier Gel
First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau)
French  Gelnägel - Bitte Bewerten in Anfänger Nageldesign 15851_585x780_DSC03896.jpg
Tips Jolifin Grundier Gel First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau) French Jolifin silk aubergine Stamping Jollfin Versiegelungs Gel
1321 113.81 KB
Tips
Jolifin Grundier Gel
First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau)
French  Gelnägel - Bitte Bewerten in Anfänger Nageldesign 15851_585x780_DSC03897.jpg
Tips Jolifin Grundier Gel First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau) French Jolifin silk aubergine Stamping Jollfin Versiegelungs Gel
1123 83.43 KB
Tips
Jolifin Grundier Gel
First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau)
French  Gelnägel - Bitte Bewerten in Anfänger Nageldesign 15851_585x780_DSC03900.jpg
Tips Jolifin Grundier Gel First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau) French Jolifin silk aubergine Stamping Jollfin Versiegelungs Gel
1286 93.06 KB

20.06.2010 21:58 • #1


bodschal

bodschal

67
19
Hallo erstmal. Ich bin auch noch Anfänger aber ich sag dir mal was mir aufgefallen ist. Die Profis können mich ja dann verbessern falls ich falsch liegen sollte. Also ich denke der Aufbau ist zu wenig und auch zu weit vorne angebracht. Die Seitenlinien sind nicht gerade und ich persönlich würde die Smile ein bißchen mehr lächeln lassen sieht dann schöner aus. Ansonsten schon recht gut. lg

21.06.2010 08:16 • #2



Hallo Gast,

Gelnägel - Bitte Bewerten

x 3#3


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

Du mußt aufpassen , daß Dir das Gel nicht in die Ränder läuft , das bekommst Du super schlecht wieder rausgefeilt nach dem Aushärten !

Der Aufbau fehlt komplett auf allen Nägeln . Es muß wie ein flaches auf dem Bauch liegendes C von der Seite aussehen ! So wie es aussieht hast Du beim Versuch den Aufbau auf den Nagel zu bringen das Gel über Deinen Nagel mehr oder weniger gestrichen .

Deine free edge ist zu dick geworden , denke es liegt mit daran das Du das Gel für den Aufbau darüber gezogen hast !

Seitenlinien müssen besser gefeilt werden .

Smilelinie ist Geschmackssache , wenn Du sie so magstist es ok , ich würde sie auch mehr lächeln lassen !

Ansonsten , immer weiter üben , kein Meister ist vom Himmel gefallen und viel viel Spaß weiterhin beim üben !

LG :wink:

21.06.2010 08:45 • #3


Kitty86

Erstmal danke für eure Antworten :P

Das mit dem Aufbau hab ich mir schon gedacht, das Makeup Gel hatte eine mittlere Viskosotät, nehme sonst immer dickes.
Bin damit nicht so gut klar gekommen wie sonst, deswegen ist es gelaufen :(

Aber wie schon gesagt üben,üben und noch mehr üben!

LG

21.06.2010 20:17 • #4