Gelnägel - Bitte Bewerten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 20.06.2010 21:58.

Kitty86

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Hoffentlich bekomme ich die Bilder auch hochgeladen :D

Es wäre schön wenn jemand meine Modellage bewerten kann?!

Ob sie gut oder schlecht sind oder was ich besser machen kann!

Danke im Vorraus

LG
Tips
Jolifin Grundier Gel
First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau)
French  Gelnägel - Bitte Bewerten in Anfänger Nageldesign 15851_585x780_DSC03896.jpg
Tips Jolifin Grundier Gel First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau) French Jolifin silk aubergine Stamping Jollfin Versiegelungs Gel
1321 113.81 KB
Tips
Jolifin Grundier Gel
First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau)
French  Gelnägel - Bitte Bewerten in Anfänger Nageldesign 15851_585x780_DSC03897.jpg
Tips Jolifin Grundier Gel First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau) French Jolifin silk aubergine Stamping Jollfin Versiegelungs Gel
1123 83.43 KB
Tips
Jolifin Grundier Gel
First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau)
French  Gelnägel - Bitte Bewerten in Anfänger Nageldesign 15851_585x780_DSC03900.jpg
Tips Jolifin Grundier Gel First Edition Makeup Gel Natur (Aufbau) French Jolifin silk aubergine Stamping Jollfin Versiegelungs Gel
1286 93.06 KB

20.06.2010 21:58 • #1


bodschal

bodschal

67
19
Hallo erstmal. Ich bin auch noch Anfänger aber ich sag dir mal was mir aufgefallen ist. Die Profis können mich ja dann verbessern falls ich falsch liegen sollte. Also ich denke der Aufbau ist zu wenig und auch zu weit vorne angebracht. Die Seitenlinien sind nicht gerade und ich persönlich würde die Smile ein bißchen mehr lächeln lassen sieht dann schöner aus. Ansonsten schon recht gut. lg

21.06.2010 08:16 • #2



Hallo Gast,

Gelnägel - Bitte Bewerten

x 3#3


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

Du mußt aufpassen , daß Dir das Gel nicht in die Ränder läuft , das bekommst Du super schlecht wieder rausgefeilt nach dem Aushärten !