Goldige Gelnägel - bitte bewerten !

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Carina89, 22.12.2010 23:45.

Carina89

55
9
1
Ein neuer Versuch...mein Make Up gel habe ich diesmal dünner aufgetragen und die anderen Verbesserungsvorschläge hab ich mir auch zu Herzen genommen und hoffe, dass ich das ein bisschen umsetzen konnte. Am besten, Ihr sagt mir eure Meinung dazu ;)

LG
Dateianhänge
 Goldige Gelnägel - bitte bewerten ! in Anfänger Nageldesign
19216_187x250_IMG_0382.jpg
1394 38.7 KB
 Goldige Gelnägel - bitte bewerten ! in Anfänger Nageldesign
19216_250x187_IMG_0384.jpg
1344 39.44 KB
 Goldige Gelnägel - bitte bewerten ! in Anfänger Nageldesign
19216_250x187_IMG_0383.jpg
1322 39.16 KB

22.12.2010 23:45 • #1


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Also ich find sie schön - mehr kann ich leider nicht sagen, da ich selbst Anfängerin bin

23.12.2010 07:50 • #2



Hallo Carina89,

Goldige Gelnägel - bitte bewerten !

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
schaufeln, aufbau ist ganz schön weit nach vorne gerutscht und am mittelfinger siehs schon nach liftings aus. Baseline hat nen knick am daumen.
du solltest die nägel in jedem falle kürzen, da ja gar kein aufbau vorhanden ist am nagelbett, sonst bleibst du grade bei der länge hängen und ziehst dir nen schön schmerzhaften nagelbettbruch zu.

nicht verzagen, wenn du fleißig weiter übst, wirds schon, aber du solltest dir in jedem falle vorher noch in der suche hier ein paar tips zum aufbau holen!

23.12.2010 09:19 • #3


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Zitat von CatDeluxxe85:
Also ich find sie schön - mehr kann ich leider nicht sagen, da ich selbst Anfängerin bin


Also ich meinte im Bezug aufs schlichte Design

23.12.2010 13:35 • #4


JayN

JayN

80
9
6
Hey,
also du hast dich aufjedenfall schon sehr verbessert.
Die Seitenlinien und alles bekommst du schon viel besser hin als vorher.
Mach sie aber fürs erste wirklich kürzer.
Ich weis lange sind sie schöner ich hab sie am Anfang auch immer so lange gemacht weil es mir besser gefällt.
Aber man bekommt den Aufbau viel besser hin wenn man sie kurz macht.
Ich hab mich mitllerweile daran gewöhnt und trage sie nur noch kürzer.
Hat auch was Edles sie nicht alzulang zu machen.

Design finde ich auch sehr schön und edel =)

23.12.2010 16:14 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Mit dem Goldstreifen unter der Smile hast Du versucht die unregelmässigkeit zu vertuschen. Smile ist zu hoch angesetzt, muss tiefer damit man den Rauswuchs nicht so schnell sieht oder Du musst mit einem gut deckenden Makeup arbeiten.
Nägel schaufeln, Aufbau ist zu weit vorne oder fast gar nicht vorhanden.

Mittelfinger sieht es so aus als wäre die Modellage nicht so breit wie der Naturnagel (grössere Photos wären vorteilhafter).

Grad als Anfängerin ist es wichtig mit einer normalen Länge anzufangen (1/3 länger als das Nagelbett) um ein Gefühl fürs Wesentliche beim modellieren zu bekommen.

So wie Du sie jetzt hast, ist die Gefahr, dass Du Dir einen Nagelbettbruch zuziehst, sehr gross.

24.12.2010 00:49 • #6


Carina89


55
9
1
Danke für die Kritik erstmals ! Werde mich hier weiter durch lesen ;)

@ Alicechen: bzgl dem Mittelfinger - lifting is da echt keines, ich achte wirklich sehr darauf das ich keine habe..sieht vielleicht auf dem Foto so aus. Aber trotzdem danke für die Bewertung ;)

@ Sabsi: Auch dir danke für die Kritik ;) beim MF, wenn ich das glaube, was du siehst *g* is das nicht die fehlende Modellage, sondern meine Nagelhaut an der ich leider ab und zu herum kieffel -.-

@ Jacky: Ja ich bins schon so gewohnt das lange, mit kurzen Nägeln komm ich mir vor als hätte ich so kurze stümmel gg ach gottchen :( jz muss ich wohl wirklich ran hihi
ACH JA ich hab von meinem Schatz zu weihnachten AQUARIUM nägel bekommen xD

SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !
& danke nochmals ;D

24.12.2010 22:21 • #7


Antonemil

5
Ich als Anfängerin habe dieses Design auch schon probiert - allerdings mit silberner Linie. Ich muss sagen, dass es mir sehr schwer fiel, die Linie exakt auf die weiße Smilelinie aufzutragen. Sieht supi aus.

27.12.2010 17:34 • #8



Hallo Carina89,

x 4#8