5

Gelnägel bitte um Beurteilung :-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ***Sternenstaub***, 30.10.2013 16:59.
***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
So ich mache mir seid März diesen Jahres selber die Nägel und ich spare grad auf eine Schulung :-)
Langsam wird's auch besser, vorallem wenn ich mir meine ersten Nägelchen anseh und die jetzt bin ich schön glücklich :-)
Aber es bleiben jetzt irgendwie immer die selben "Baustellen" meine Zeigefinger vorallem der Linke kippen schon nach kürzester Zeit nach unten die Modellage ist jetzt knapp ne Woche und man sieht es schon, setze die Schablone schon so an das sie nach oben zeigt und fräse unten aus, aber irgendwie wird's trotzdem nicht wirklich besser :-(
Der Aufbau wie immer etwas zu flach, nach dem modellieren siehts ganz gut aus aber wenn ich das ganze in Form feile nehm ich glaub ich immer zu viel wieder weg?!?
Bisher hat toi toi toi immer alles gehalten....
Das mit dem pinchen klappt schon besser, ohne pinchen wäre die Schablonenverlängerung an einigen Fingern platt wie ne Flunder :-) aber es ist immernoch nicht so wie ich es mir vorstelle.
Hab das Gefühl ich tret im Moment ein bisschen auf der Stelle :-(
Wie kann ich mich noch verbessern habt ihr Tips?

Ich glaube es wird einfach wirklich Zeit für ne Schulung hoffe ich kann das finanziell u zeitlich bald machen ( hab noch ein kleinen Sohnemann zu versorgen ;-) )
Hab auch schon jemand ins Auge gefasst nur es ist leider so weit weg :-(
Kennt ihr denn ne gute Nageldesignerin in München die Schulungen gibt?
Möchte lieber ne Firmenunabhängige Schulung ;-)

Danke schon mal im Voraus :-)
Gelnägel, mit grünem Glitzer von the Nailhouse, Draufsicht. Gelnägel bitte um Beurteilung :-) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelnägel, mit grünem Glitzer von the Nailhouse, Draufsicht.
1077 28.33 KB
Gelnägel, mit grünem Glitzer von the Nailhouse, Andere Ansicht Gelnägel bitte um Beurteilung :-) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelnägel, mit grünem Glitzer von the Nailhouse, Andere Ansicht
1145 20.74 KB
Gelnägel, mit grünem Glitzer von the Nailhouse, Tunnel Gelnägel bitte um Beurteilung :-) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelnägel, mit grünem Glitzer von the Nailhouse, Tunnel
1096 25.98 KB
Gelnägel, mit grünem Glitzer von the Nailhouse, Aufbau Gelnägel bitte um Beurteilung :-) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelnägel, mit grünem Glitzer von the Nailhouse, Aufbau
1218 24.85 KB

30.10.2013 16:59 • #1


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.


81
10
12
Schade dass gestochen scharfe Bilder beim hochladen irgendwie immer unscharf werden :-(

30.10.2013 17:07 • #2



Hallo ***Sternenstaub***,

Gelnägel bitte um Beurteilung :-)

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
also Sternchen ... Respekt.. so ganz ohne Schulung... Bombe..
Was New Style ist weißt du jedenfalls ;-) ich seh jetzt nix zum motzen, Aufbau, Tunnel find ich auch ok, durch die gewählte New Style Form.. alles sauber alles schön..
Ringfinger bin ich mir etwas unsicher..wirkt insg. etwas schief (Draufsicht letztes Bild) am Finger orientiert,kann aber täuschen..

Du hast Talent !
Weiter so...

PS: hast du einen SS freien UV Versiegler? Wenn ja, bepinsel die mal von unten... sicherer bei Gelnägeln das der Tunnel so bleibt und nicht wieder auf geht..

30.10.2013 17:54 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Wirklich hübsch!
Ich finde jedoch schon das teiweise zu wenig Aufbau drauf ist grade bei der Länge musst du schon aufpassen orientier dich am kleinen Finger der sieht supi aus. RF dagegen sieht recht flach aus.
Mit was für ner Feile befeilst du den Aufbau? Ich hab auch das talent zu viel zu Feilen, nehme jetzt nur noch 180 Grit für den Aufbau und Form.

30.10.2013 18:24 • x 1 #4


saintcat86

187
18
1
Wow! Das nenne ich mal SUPER! Und das nach 3 Monaten. Respekt!

30.10.2013 18:30 • x 1 #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hut ab ... die sehen echt schon super aus!

Wie Briana schon geschrieben hat, müsstest du dich vom Aufbau her an dem kleinen Finger orientieren und wenn dein Gel den Tunnel nach dem pinchen nicht hält, dann entweder Versiegler ohne SS von unten auftragen oder ein anderes Aufbaugel kaufen.

Als Schulung würde ich dir das Perfektionstraining von Ralf Bartsch empfehlen, denn so weit wie du schon bist, brauchst du keine "normale Schulung" mehr ... da bist du schon viel zu weit für!

30.10.2013 18:43 • x 1 #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
...ihr denkt aber schon dran,das ihr bei New Style neben dem Stresspunkt auch die Stabilität durch die nicht abgerundeten Seitenlinien und den Tunnel schon intensiviert habt ?! Auch bei den "Hightech" Designerinnen ist der nicht mehr höher bei der Formgebung....

30.10.2013 19:24 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Der Tunnel ist aber bei der Modellage noch nich ausreichend genug grade am RF und MF. New Style zeichnet ja einen 50%igen Tunnel aus etwa wie am kleinen Finger. Schau mal den RF genau an der ist zu flach.
Aber Sternenstaub mach dich darüber nicht verrückt, dass ist jetzt meckern auf hohen Niveau :D

30.10.2013 19:36 • x 1 #8


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.


81
10
12
Wow, Mädels ihr seid so lieb, also erstmal danke mit so viel Lob hab ich gar nicht gerechnet das geht runter wie Öl! :-)
Mein Wissen hab ich sowieso größtenteils diesem Forum zu verdanken :-*
Das mit dem Versiegler muss ich mal probieren nächstes mal habe auch einen hier, eigentlich für meine Nailart Tips.
Ja ich wünschte ich würd den Tunnel 50% hinbekommen aber irgendwie krieg ich's einfach nicht hin.
Vielleicht wird es ja noch mit viel viel viel Übung :-)
Ich hab auch bisschen das Problem mit der großen Pinzette mit EINER Hand zu pinchen :-) wie macht ihr das denn?
Ich werd gleich mal googeln wegen der Schulung.

30.10.2013 23:12 • #9


hasimama70

1
Ich bin auch noch ganz am Anfang. Aber meine Nägel würde ich mir von dir gerne machen lassen.
Ich war schon in einigen Nailstudios, aber irgendwas war immer nicht so ganz richtig. Deshalb hab ich selbst damit angefangen. Genau wie du. Das sieht wirklich gut aus - ich bin noch nicht soweit. Weiter so.

30.10.2013 23:29 • x 1 #10


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.


81
10
12
Danke,
Übung macht bekanntlich den Meister :-)

30.10.2013 23:39 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von ***Sternenstaub***:
Wow, Mädels ihr seid so lieb, also erstmal danke mit so viel Lob hab ich gar nicht gerechnet das geht runter wie Öl! :-)
Mein Wissen hab ich sowieso größtenteils diesem Forum zu verdanken :-*
Das mit dem Versiegler muss ich mal probieren nächstes mal habe auch einen hier, eigentlich für meine Nailart Tips.
Ja ich wünschte ich würd den Tunnel 50% hinbekommen aber irgendwie krieg ich's einfach nicht hin.
Vielleicht wird es ja noch mit viel viel viel Übung :-)
Ich hab auch bisschen das Problem mit der großen Pinzette mit EINER Hand zu pinchen :-) wie macht ihr das denn?
Ich werd gleich mal googeln wegen der Schulung.


Bei Gel macht es sich am Besten mit einer Pinzette zu Pinchen und dann mit so ner Pinchklemme den Tunnel zu befestigen und zu Ende aushärten. Alternativ verwende ich Tunneltips da ist der Tunnel schon vorgegeben. Passt jedoch nicht auf jedem NN und die Anwendung bedarf auch einiges an Übung. :wink:

30.10.2013 23:42 • #12


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.


81
10
12
Ich hab mir so ne Klammer mal bei cameleon Company bestellt aber die kam nie zum Einsatz da sie verschwunden ist?!? Wer weiß vielleicht hat sie mein Sohn gemopst naja jetzt steht wohl eine neue Bestellung an ;-) und es bleibt bestimmt nicht bei der Klammer :-)
Ich bin gespannt ob es damit nächstes mal besser klappt danke für eure Tips Mädels ihr seid einfach super :-*

30.10.2013 23:52 • #13



Hallo ***Sternenstaub***,

x 4#13