Gelnägel brechen / knicken immer ab?

"

Gelnägel

" Sabrina82, 24.05.2009 23:03.

Sabrina82

5
4
Nabend alle zusammen,

Ich bin neu hier und dachte vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Habe mir jetzt zum zweiten mal die Nägel mit Gel machen lassen und nur Pech gehabt.
Andauernd brechen mir die Nägel ab oder knicken mir genau in der Mitte durch.
Heute wollte ich ein Handtuch vom Boden aufheben und greife zu und knack, ist er genau in der Mitte soweit durchgebrochen das es stark angefangen hat zu bluten. Sage nur Autsch das hat richtig weh getan. :cry:

Nun hab ich meine in Anführungszeichen Nageldesignerrin angerufen und sie will das ich wie gehabt in zwei Wochen vorbei komme zur Auffüllung.
Sie könnte eh nichts dran machen.
Was kann ich jetzt tun bei jeder Berührung gehe ich an die Decke und es fängt fast jedes mal an zu bluten.
Ich bin schon drauf und dran den einen zu entfernen.

Bei ihr gehe ich jetzt nicht mehr hin.
Suche mir lieber ein vernünftiges Nagelstudio.
Mit dem Gedanken es selber zu machen spiele ich auch schon Anleitung und Tipps findet man hier ja Genug. Was ich echt spitze finde. :D

Nun hoffe ich ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben was ich jetzt tun kann.

wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Sabrina

24.05.2009 23:03 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
sabrina,dann stimmt die Statik nicht...heißt,du hast entweder keinen Aufbau oder der Aufbau ist falsch!
Such dir ein vernünftiges Nagelstudio!Wenn du noch nicht mal zu Reparatur kommen kannst-was ne Frechheit ist-man kann und MUSS da was machen!

LG Ute

24.05.2009 23:39 • #2



Hallo Sabrina82,

Gelnägel brechen / knicken immer ab?

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Stimme Ute da voll zu...

Würde mir auch schleunigst jemanden suchen der das vernünftig macht.

Und die Aussage "sie kann da nix machen" ist absolut falsch

25.05.2009 00:06 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wechsel mal schleunigst in ein vernünftiges Studio ...
bei einem blutigen Nagelbruch auf einen Termin in zwei Wochen zu verweisen, ist ein absolutes NO-GO
LG Jane

25.05.2009 00:51 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag