Gelnägel French Pailletten+Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KatiBln, 28.12.2011 22:44.

KatiBln

19
7
1
Ich konnte leider nicht warten...meine "alten" Nägel sind zwar noch keine drei Wochen drauf, aber ich habe heute kindfrei und habe demnächst so wenig zeit.
Die Nägel sind mit schablone verlängert und nach dem French mit Pailletten, Muschelsplittern und Stamping verziert.
Ich hoffe, der Aufbau ist dieses Mal besser und der Tunnel gleichmäßiger.

Würde mich sehr über Kritik freuen :)

28.12.2011 22:44 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also ich finde den Aufbau super...nur etwas weniger gel bei der länge hätte ich genommen...seitenlinien stimmen noch nicht...und french ist ungleichmäßig....halte deine vier wochen ein, sonst beanspruchst du dein nn arg

28.12.2011 22:52 • #2



Hallo KatiBln,

Gelnägel French Pailletten+Stamping

x 3#3


KatiBln


19
7
1
danke für die schnelle Antwort :)
Kannst du mir noch sagen, was genau an den seitenlinien und am french nicht stimmt? Bin noch nicht so lange dabei und sehe es leider nicht alleine.

28.12.2011 23:03 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
... bevor du das french aufträgst mit einer trockenen zellette abwischen...sonst sieht es etwas verschwommen aus...die seitenlinien parallell zueinander feilen...wenn du zwei feilen nebeneinander hälst...also eine links und eine rechts, wirst du sehen, dass du die die seitenlinie weggefeilt haste...siehe foto seitenansicht...

28.12.2011 23:11 • #4


KatiBln


19
7
1
Danke :) Jetzt verstehe ich.... und ich sehe es auch.

29.12.2011 00:01 • #5