2

Gelnägel Haltbarkeit - wie lange halten Gelnägel

"

Gelnägel

" Zitrusblau1, 01.01.2012 14:35.

Zitrusblau1

29
12
Hallo ihr lieben,wie lange sollten GelNägel halten?Bin seit September in der Übungsphase,übe mindestens drei mal in der Woche,aber meine Kundinen müssen immer schon nach zwei Wochen zum auffüllen kommen,weil es sich seitlich liftet.
Welcher Zeitraum ist normal?Viele sagen sechs Wochen...............puh.
DANKE

01.01.2012 14:35 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also 2 Wochen sind echt nicht lang! Man sollte frühestens alle 3 Wochen ein refill machen! Und bis zu sechs Wochen kommt schon hin! Aber 4 Wochen sollten sie schon auf jeden fall halten!

01.01.2012 14:52 • x 1 #2




eliena

eliena

544
24
154
joa, ich stimme hoffy zu ^^ vielleicht bereitest du den naturnagel nicht richtig vor und deshalb liften sich die nägel? :)

01.01.2012 15:20 • x 1 #3


Andrea68

Andrea68

50
2
meine mädels kommen meist zwischen 3 - 4 , manche auch nach 5 wochen , zu 99 % ohne lifting ...

irgendwas scheinst du nicht richtig zu machen ?!

01.01.2012 15:56 • #4


Frl-Menke

637
37
Wenn es sich liftet nach so kurzer Zeit, dann liegt es an deiner Nagelvorbereitung. Les dir nochmals genau durch wie das zu machen ist. Aber 4 Wochen sollte es schon halten.

01.01.2012 16:13 • #5


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich Denk auch das es wohl am ehesten daran liegt! In deinem anderen Thema sagst du ja selber das du denkst das es an dir liegt! Ich kenne zwar die gelmarke nicht von der du da redest, aber ich Denk nicht das es am Gel liegt!

Zwei Monate sind ja aber auch echt noch nicht lang! Da wirst du noch sehe viel lernen und üben...

Allerdings wundert es mich das du nagelst aber selber garnicht weist wie lang so Nägel überhaupt halten sollen... Hattest du noch nie selber welche?

01.01.2012 16:35 • #6


Chipsy

309
5
2
3 bis 4 Wochen sollten Nägel immer ohne Probleme halten.

Ich kann mir nur vorstellen, das es an Deiner Nagelvorbereitung liegt wenn sich Nägel seitlich liften.... mangelhafte Entfernung der fast unsichtbaren Hautfetzchen, eventuell auch keine ausreichende Verstärkung der Seitenlinien, Aufbau falsch platziert...

Zeig uns doch Bilder Deiner Arbeit in den geforderten 3 Ansichten im Anfängermodellagebereich, damit Dir gezielt geholfen werden kann.

01.01.2012 18:27 • #7


Pelle

812
7
2
Heute kam eine nach 8 Eichen: alles dran, kleine Liftings an 3 Nägeln, an 1 Nagel ein größeres.

4 Wochen solltens aber schon halten, je nach Nagelwachstum halt.

03.01.2012 20:52 • #8


Zitrusblau1


29
12
Zitat von Hoffy:
Ich Denk auch das es wohl am ehesten daran liegt! In deinem anderen Thema sagst du ja selber das du denkst das es an dir liegt! Ich kenne zwar die gelmarke nicht von der du da redest, aber ich Denk nicht das es am Gel liegt!

Zwei Monate sind ja aber auch echt noch nicht lang! Da wirst du noch sehe viel lernen und üben...

Allerdings wundert es mich das du nagelst aber selber garnicht weist wie lang so Nägel überhaupt halten sollen... Hattest du noch nie selber welche?

Doch hatte selber auch immer welcheaber die haben es auch nur zwei Wochen geschafft. :-(

04.01.2012 12:10 • #9


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ok, das ist natürlich dann schlecht :-)

04.01.2012 12:12 • #10


Zitrusblau1


29
12
Vielen dank für euere Tips,in dem Fall liegt es echt an mir.
Also meine Arbeitsschritte
- desinfizieren
-Nagelhaut zurück schieben
-mit Nagelfeile fein anmatieren
-entstauben
-Tips,kleben,zurecht kürzen,übergang feilen
-Primer,auf Naturnagel
-1Phasen Gel mittel dünn komplett
-UV lampe
-1 Phasen geldick,modellage,C-Kurve
-UV Lampe
-abcleanen
-zurecht feilen
-buffern
-eventuell,french,farbe,muster
-Uv Lampe
versiegeln
-fertig

04.01.2012 12:18 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Dein Fehler liegt auf der Hand: Du entfernat die unsichtbare Nagelhaut nicht. Mit dem Propusher wird die in einer Art Radierbewegung entfernt - auch seitlich an den Rändern. Dort wirst du sie wohl nicht erwischen, wenn alle deine Kundinnen dort Liftings haben.

Je nachdem, wie der NN beschaffen ist, welches Material ich verwendet habe und wie ich vorbreitet habe, hatte ich schon Damen, die auch nach 8 Wochen kein Lifting hatten.

04.01.2012 12:30 • #12


Punklady77

29
7
11
Ich kann das nur sowas von bestätigen mit dem ProPusher....hatte auch immer Probleme und hab mich hier durchgelesen und mir gleich einen ProPusher besorgt und ab dann war es super. Nur noch die Mädels die meinen sie müssen immer an den Nägeln spielen wie verrückt ;-) aber auch da arbeiten wir dran :-)

Also den ProPusher besorgen und das Problem deiner Liftings sollte sich erledigt haben und unbedingt aufpassen das dein Gel nicht in die Nagelränder läuft sonst sind da die Liftings auch vorprogrammiert.

06.01.2012 00:09 • #13


Anett123

8
1
Ich habe dazu auch gleich mal eine Frage.

Ich habe meine Nägel bisher immer im Studio machen lassen, da war es so, dass bei der ersten Modellage bereits nach 1 Woche ein Lifting am Zeigefinger und Ringfinger der rechten Hand entstanden ist. Danach hilt das ganze immer 2 bis höchstens 3 Wochen.

Seit 3 Monaten mache ich es selbst und auch hier entsteht das Lifting wieder nach 1-2 Wochen immer am Zeigefinger und am Ringfinger der rechten Hand.

Alle anderen sind in Ordnung. Das kann doch nicht sein, oder?

Woran kann dies liegen?

12.01.2013 14:10 • #14


beautyfee7

beautyfee7

285
14
2
Ich hatte früher auch immer an bestimmten Stellen liftings. Das liegt bei dir wahrscheinlich auch an nicht enfernter nagelhaut. Gerade an der rechten Hand an den Seiten des Nagels passiert das leicht, weil man ja sowieso mit schwächeren Hand arbeitet und die dann auch noch etwas verdrehen muss, um richtig dranzukommen. Versuch einfach, beim nächsten Mal besser drauf zu achten. Wenn das nicht hilft, vielleicht sind die Seiten dort zu dünn modelliert? Oder machst du im Alltag bestimmte Sachen, die gerade diese Stellen sehr belasten?

14.01.2013 15:08 • #15



Hallo Zitrusblau1,

x 4#15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel