Gelnägel Fullcover, 3. Refill

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lani, 14.02.2015 16:50.

Lani

Hallo
ich habe jetzt meine 3. Modellage (ein Refill, Fullcover in Taupe), Naturnagelverstärkung, angefangen.
Zeitlich hat es mir nur zu Zeige- und Mittelfinger gereicht, aber es wäre schön, wenn ihr
dazu etwas sagen könntet, damit ich für die restlichen Nägelchen weiß,
was ich besser machen könnte. :)
Vielen Dank euch schonmal!
Ansicht von oben Gelnägel Fullcover, 3. Refill in Anfänger Nageldesign DSC_0654.jpg
Ansicht von oben
852 44.48 KB
Tunnelansicht Gelnägel Fullcover, 3. Refill in Anfänger Nageldesign DSC_0655.jpg
Tunnelansicht
855 57.21 KB
Ansicht von der Seite Gelnägel Fullcover, 3. Refill in Anfänger Nageldesign DSC_0656.jpg
Ansicht von der Seite
1076 51.55 KB

14.02.2015 16:50 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
was mir auffällt - die sind zu rund, der Aufbau müsste mehr nach hinten versetzt werden.. ungefähr da hin, wo der Pfeil ist...
Aufbau Gelnägel Fullcover, 3. Refill in Anfänger Nageldesign index.jpg
Aufbau
890 25.4 KB

14.02.2015 17:05 • #2



Hallo Lani,

Gelnägel Fullcover, 3. Refill

x 3#3


ketosis

ketosis

51
7
9
mir ist aufgefallen, dass sie von oben schon ein bisschen hubbelig und bubbelig sind. das sieht man an den glänzenden reflektionen besonders stark.
ich würde dir raten, nochmal ordentlicher zu feilen, so, dass eben die oberflächen "gerader" sind und eben nicht diese berg- und talfahrt entsteht.

der aufbau wurde ja schon angesprochen. die können alles in allem noch ein wenig dünner mit aufbau an der richtigen stelle.

14.02.2015 20:32 • #3


Lani

Vielen Dank für die Hinweise!

15.02.2015 13:27 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron