3

Refill Gelnägel Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Niciti, 05.09.2019 21:59.

Niciti

3
2
2
Verwendetes Material:Gel vom Starter Set (Amazon) kein Firmenname auf den Gels angegeben.
Primer
Haftgel
Aufbaugel
Farbgel
Versiegelungsgel


Tips oder Schablone: nichts von beiden da Refill

Hier mein 1. Versuch bei mir selbst. Habe davor noch nie eine Modellage gemacht und auch keinen Kurs besucht.

Gerade beim Aufbau bin ich mir noch ziemlich unsicher ob dieser für meine Länge ausreichend ist. Hab von Natur aus Krallennägel und es ist mir noch nicht ganz geglückt diese auszugleichen. Ich weiß auch das ich viel zu nah an der Nagelhaut gearbeitet habe und ich das demnächst korrigieren muss da sich Liftings bilden werden.
Auch bin ich der Meinung, dass sie noch ziemlich wuchtig und dick wirken. Was sagt Ihr dazu?

Könnt ihr mir ein gutes Gel bzw. eine gute Marke für Anfänger empfehlen?

Ich hab mich gerade bei diesen Aufbau Gel etwas schwer da es meines Erachten etwas zu dünn für mich ist. Scheint aber auch nicht gut zu sein. Wurden alle in einem weißen Tiegel geliefert wo nur ein Sticker drauf ist was drinnen ist. Also viel mehr als Haftgel, Aufbaugel klar und Versiegelung steht auf den Döschen nicht drauf.
von vorne Refill Gelnägel Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20190905_151719.jpg
von vorne
97 71.38 KB
Seitenansicht Refill Gelnägel Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20190905_152144.jpg
Seitenansicht
113 103.9 KB
Aufbau Refill Gelnägel Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20190905_152746.jpg
Aufbau
97 140.6 KB
Tunnel, falls man es bei mir so nennen kann Refill Gelnägel Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20190905_152823.jpg
Tunnel, falls man es bei mir so nennen kann
101 104.8 KB
von oben Refill Gelnägel Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20190905_153015.jpg
von oben
95 109.34 KB

05.09.2019 21:59 • #1


ela-nails

ela-nails

4485
99
176
2810
Dafür das du es das erste mal gemacht hast find ich es schon sehr gut. Es stimmt....die Nägel sind zur Nagelspitze hin ziemlich dick aber den Aufbau find ich gut. Außer beim Daumen kommt er mir etwas wenig vor und der krallt wirklich ziemlich.
Ansonsten weiter so :)

Mit welchen Gelen du am besten arbeiten kannst musst du leider selbst heraus finden. Ich würde dir nur für den Anfang ein mittelviskose Gel empfehlen da das nicht so schnell verläuft. Ich persönlich komme am besten mit den Laveni Gelen von pns24 klar. Aber wie gesagt das musst du selbst testen ;)

06.09.2019 21:44 • x 2 #2


Niciti


3
2
2
Danke für die rasche Antwort. Werde beim nächsten Mal versuchen den Daumen mehr Beachtung zu schenken und hoffe, dass ich es dann besser hinbekomme.

Bin echt froh darüber, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Vor allem für einen Anfänger sind die Feedbacks sehr wichtig und es hilft extrem, wenn Leute mit einem geschulten Auge, dich auf den ein oder anderen Fehler aufmerksam machen. Nur so kann man lernen und sich weiterentwickeln.

Hab mich in der Zwischenzeit auch hier im Forum umgesehen und gemerkt, dass die Laveni Gele gut ankommen. Danke schonmal für den tollen Tipp. Werde es definitiv ausprobieren.

07.09.2019 13:09 • x 1 #3










Anfänger Nagelmodellagen