Gelnägel halten bei meiner Freundin nicht

"

Gelnägel

" fuXx, 16.09.2009 10:47.

fuXx

154
9
1
1
Hallo ihr Lieben,
hab da mal wieder eine Frage und zwar war meine Freundin schon in vielen Nagelstudios bloß hält kein einziges Gel bei ihr. Kann es sein das man dann mit Acryl bei ihr arbeiten soll ? Also ich glaube auch nicht das sie eine Allergie hat oder ist es doch möglich ?

freu mich auf antworten von euch

Liebe grüße

fuXx

16.09.2009 10:47 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
nimmt sie Medikamente? Oder ist ihr Naturnagel zu fettig, dann kannst mal nen dehydrator versuchen mit Acryl kenn ich mich net aus sorry lg

16.09.2009 12:33 • #2



Hallo fuXx,

Gelnägel halten bei meiner Freundin nicht

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Also es sollte schon alles was Ursache sein kann abgeklärt sein...manchmal ist Acryl die Lösung wenn kein Gel hält...genial sind bei Problemen auch die neuen Fiebergalsgele...

16.09.2009 13:19 • #3


freshnails

489
28
43
Also ich habe sehr fettige Nägel und ich habe lange ein Fiberglasgel genommen, hat nicht soo gut gehalten. Jetzt benutzte ich das Chrom von Hollywoodnails und bin total zu frieden.

Es ist ein Pulver mit Liquide (stinkt nicht) und man härtet es 4 min. aushärten und total einfach zum feilen etc..

16.09.2009 15:00 • #4


fuXx


154
9
1
1
also ich möchte ihr die nägel nicht machen, da sie mir erzählt hat das falls sie liftings an den seiten hat immer abmacht und von nagel reist :shock: naja jedem das seins....
so viel ich weiß hat ihre tante und ihre cousine etwas mit der schilddrüse aber ob sie das hat keine ahnung..tabletten ausser die pille nicht...hmm...
naja ich werd ihr mal sagen das sie sich einen probenagel machen soll und gucken ob der hält, wer doch auch eine idee oder meint ihr nicht ?

danke für eure antworten.

schönen abend noch

viele grüße

fuXx

16.09.2009 22:15 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Liftings an den Seiten klingt eher nach eine nicht sauberen Naturnagelvorbereitung, oder zu nah an der Nagelhaut, zu dick aufgetragen oder zu dünn gefeilt, fehlender oder falsch platzierter Aufbau, Seitenlinien nicht korrekt, Modellage zu schmal, etc.

Schilddrüsen kann dafür verantwortlich sein, muss aber nicht, kommt drauf an wie sie Medikamentös drauf eingestellt ist.

Bedarf halt alles einer gründlichen Abklärung.

Liebe Grüsse

16.09.2009 23:13 • #6



Hallo fuXx,

x 4#6