4

Gelnägel lösen sich immer an der gleichen Stelle

"

Tipps & Tricks

" Jassxx, 09.04.2016 17:44.

Jassxx

1
1
Hallooo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich mach mir schon sehr lange gelnägel und es ist auch immer super geworden

Aber meine Nägel lösen sich immer an der gleichen Stelle. Was kann dahinter stecken? Immer an der Ecke des naturnagels :cry:

09.04.2016 17:44 • #1


Ginger

Ginger

10689
128
70
5496
hallo, schön, dass du da bist!
es wäre nett, wenn du dich auch noch im entsprechenden bereich vorstellst und ein bisschen was zu dir erzählst :wink:

nun zu deinen nägeln:

was passiert genau? liftet es sich? oder löst sich nur der tip?
nimmst du häufig tips? denn ansich brauchst du sie ja nur 1 x, wenn du anfangs verlängern willst. danach sollten deine naturnägel ja wachsen und es von der länge passen.

einiges fällt mir auf:

- du hast dir die basislinie total verfeilt! der nagel solte gerade aus dem nagelbett herauslaufen! bei dir geht es nach oben --> es fehlt was ander seite --> schwachstelle, wo sich was lösen oder einreißen kann!

- dein aufbau ist leider nicht gelungen. der nagel ist wellig und dellig, aufbau nicht richtig ausgearbeitet. betätige mal hier die suchfunktion, da gibt es einiges an bildern und hilfe, wie es sein sollte und wie man es erreichen kann

- das gleiche gilt für's befeilen. auch dazu gibt es hier viele nützliche infos. du könntest / solltest den nagel ein bisschen besser befeilen. sieht nicht nur schöner aus, ist auch wichtig für die statik

- wenn sich tips lösen, kann es ein, dass du die falsche größe gewählt hast (zu klein). sieht mir bei der seitenansicht so aus (wenn du einen tip benutzt hast)

das soll dich jetzt nicht entmutigen, aber ich sage, wie es ist. :wink:
deine modellage ist nicht schlecht, aber es gibt noch so einiges, was du besser machen solltest und dann klappt es hoffentlich auch besser mit der haltbarkeit :wink:

09.04.2016 18:32 • x 4 #2