3

Petrol mit blauem Glitzer und weißem Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaia, 01.11.2015 21:25.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone:
Schablone

Schönen guten Abend die Damen,

Habe mich an meiner ersten Stammkundin ausgetobt. Hab mit Schablone verlängert, Aufbau mit mu-Gel gemacht, mit dem petrolblau das french angedockt. Dünne Schicht Gel, darauf die Pailetten. Noch eine dünne Schicht Aufbau damit alles eben ist, Stamping in weiß drauf, versiegelt und et voila.

Draufsicht:

Ich finde die Form ist mir recht gut gelungen, hab mir glaube nicht die Seiten verfeilt. Das French hätte rechts noch etwas grader sein können, ist etwas wackelig. Der Stamp ist leider an der linken unteren Blüte verwackelt, ist mir natürlich erst aufgefallen als ich versiegelt hab :motz:

Tunnel:

Den finde ich für meine bisherigen Tunnel auch recht gut. Ist das normal dass beim NT unten was dicker bleibt, oder hab ich da falsch verlängert?

Seitenansicht 1 (linke Seite):

Der Aufbau gefällt mir ganz gut, bis auf die kleinen Hubbelchen. Die Seitenlinie ragt glaube ich nach oben?

Seitenansicht 2 (rechte Seite):

Hier das selbe, ragt nach oben. Muss mir definitiv nochmal ansehen wie man mit Schablone verlängert.

Ich hab immer arge Probleme mit der rechten Seite. Links find ichs immer ganz gut aber rechts verfeile ich viel und passe es deswegen links an damit das gleichmäßig aussieht. Bin Linkshänderin, liegt das evtl daran? :nixweiss:
Tunnel Petrol mit blauem Glitzer und weißem Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
515 43.49 KB
Seitenansicht 1 links Petrol mit blauem Glitzer und weißem Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht 1 links
531 34.08 KB
Seitenansicht 2 rechts Petrol mit blauem Glitzer und weißem Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht 2 rechts
551 31.41 KB
Draufsicht Petrol mit blauem Glitzer und weißem Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
617 39.6 KB

01.11.2015 21:25 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich finde das sieht doch ganz gut aus. Sind zwar ein paar Kleinigkeiten aber toll :)

Du hast Recht ...die seitenlinien müssen...so wie ich das sehe... noch ein wenig flacher und ich finde nach hinten hattest du auch noch etwas an das nagelende gekonnt ...so meine Meinung...aber ich bin ja noch kein Profi in der Sache .
für mich sieht das schon ganz gut aus :)

01.11.2015 21:52 • #2



Hallo Chaia,

Petrol mit blauem Glitzer und weißem Stamping

x 3#3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Danke für deine netten Worte ela :)

Bin hinten nicht so weit rauf weil das bei dem Nailtrainer aussieht wie nagelhaut, deswegen bin ich da nur ganz nah ran und hab das letzte Stück über gelassen. Aber das erkennt man auf dem Bild auch nicht :D da hast du recht

Oder geht man trotzdem bis da hoch?
Hier erkennt Mans besser Petrol mit blauem Glitzer und weißem Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpg
Hier erkennt Mans besser
598 51.77 KB

01.11.2015 21:57 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ok jetzt sehe ich es besser .....dann ist es richtig...weil man hinten zur nagelhaut ca 1mm frei lassen soll :)

01.11.2015 22:03 • #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Schreib mir doch bitte mal wie du meinen Aufbau findest oder ob ich da noch was dran ändern muss sich....andere sehen das doch eher als man selbst :)
meine Modellagen sind unter "herbstlich gestempelt "

01.11.2015 22:06 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Also wie du schon richtig erkannt hast: Du hast dir die Basislinie auf beiden Seiten verfeilt.

Ansonsten... sie schaufeln minimal und der Aufbau könnte weniger sein (aber im Endeffekt ist zu dick besser als zu dünn :)).

02.11.2015 09:39 • x 1 #6



Hallo Chaia,

x 4#6