Gelnägel mit Deko - erster Versuch

jka

11
1
Hi, dann frag doch mal bei der firma nach, ob es ein Ausbilderstudio in deiner Nähe gibt. www.finailly.de oder kostenlose Telefonnummer 0800-finailly

Viele Grüße

05.04.2010 21:45 • #16


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
mal ganz ehrlich,ich hab nun schon eine menge gelesen....aber das is ja krass.....nen fräser zu benutzen obwohl man purer anfänger ist wuah.....ich mache jetzt seit 2 jahren nägel und würde im leben nicht son ding anfassen,lieber feile ich das geht genauso gut und ist sicherer....so wie du sagtest ne schräge french *augendreh....schräg sieht bei mir anders aus *zwinker...das was du da hast ist gerade.....so und zum aufbau wurde schon alles erwähnt

05.04.2010 23:17 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag