Versiegelung hält nicht auf Deko Ecken

"

Nageldesign

" mincki, 26.09.2008 00:05.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

ich habe mir von Topdesign Nailart mehrere tolle Deko Ecken und Tattoos bestellt.
Nachdem sie angekommen sind, habe ich mir voriges Wochenende die Nägel damit verschönert.
Ich habe also ein ganz normales Refill gemacht und vor der Versiegelung die Deko Ecken aufgeklebt.
Dann habe ich nach deren Angaben 2x versiegelt und jedesmal ausgehärtet. Natürlich habe ich die Nagelspitze sehr gut ummantelt.

Nun blättert aber schon seit dem 3. Tag die Versiegelung ab und damit auch die Deko Ecken. Da die Folie extrem dünn ist, löst sie sich natürlich ohne den Schutz des Versiegelungsgels.

Kann mir nun jemand verraten, wie ich die Nägel mit den Deko Ecken sonst noch behandeln kann???

Wie ich gelesen habe, sind ja hier einige, die auch bei dieser Firma schon etwas bestellt und auch angewendet haben.

Für alle anderen hier mal ein Link:
https://shop.strato.de/epages/15495386. ... 20Ecken%22

Es wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hätte.
Wäre ja schade um die schönen Teile.

Danke und Tschüss
Sabine

26.09.2008 00:05 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Sabine,

das gleiche Problem hatte ich auch, seither klebe ich die nicht mehr bis ganz an den Nagelrand, knappen Millimeter vorher enden damit die Versieglung am Rand auch noch anhaften kann.

Liebe Grüsse

26.09.2008 02:27 • #2



Hallo mincki,

Versiegelung hält nicht auf Deko Ecken

x 3#3


julia-nails

also wenn ich mit einem top gel oder so eine versiegelung in 2 schichten mache, blättert die zweite immer ab...

drum mach ich nur noch eine.. oder hab ich schon wiedermal was falsch verstanden und es geht um was ganz anderes?

26.09.2008 02:39 • #3


postmann

15
3
hallo

genau diese probleme hatte ich auch.
deshalb arbeite ich alles unter den aufbau. auch die folie und alles hält prima keine probleme mehr

lg beate

26.09.2008 07:27 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hatte das Problem auch mit den Tattoos...mache jetzte immer den Aufbau, dann feile ich, dann klebe ich das Tattoo und dann mach ich noch eine feine Schicht Aufbau und dann Versiegeln...da ich das Problem auch hatte, das trotz nicht zu dünnem Auftrag des Versiegelers mir die Tattoos abgeblättert sind.

26.09.2008 18:11 • #5


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich benutz diese folien auch schon sehr lange ich mach sie auch unter den Aufbau und ich feil sie auch immer so das ein ganz kleiner rand frei bleibt so hebt es schon besser.

26.09.2008 19:18 • #6


freshnails

489
28
43
ich nehme manchmal noch etwas haftvermittler, streiche den dünn auf das Tattoo etc.. und dann den Versiegler, das hält super

27.09.2008 20:34 • #7


mincki

mincki


387
45
28
Ich danke euch erst einmal für eure Antworten.
Das nächste Mal werde ich auch versuchen, die Deko Ecken unter den Aufbau oder zwischen 2 Aufbauschichten zu kleben.
Wäre echt schade, wenn´s dann auch nicht funktioniert.
Die sehen so toll aus.

Habe übrigens dorthin auch meine Frage gerichtet und als Antwort bekommen, dass Ihre Tochter die Produkte auch verwendet und keinerlei Probleme damit hat.

Tja, anscheinend ein Ausnahmetalent.
Schließlich bin ich ja nicht die Einzige, die dieses Problem hat.

Tschüss
Sabine

27.09.2008 22:03 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Sabine,

wenn Du ganz vorsichtig bist kann man auch mit der groben Seite einer Polierfeile ganz leicht über die Motive gehen, dann hat das Gel auch mehr Anhaftung dadurch.

Liebe Grüsse

27.09.2008 23:32 • #9


mincki

mincki


387
45
28
Nee, mit Feilen ist da gar nix.
Die Folie ist so hauchdünn, dann sie sofort kaputt gehen würde.

Tschüss
Sabine

28.09.2008 23:04 • #10



Hallo mincki,

x 4#10