Gelnägel mit Erdbeeren 1 WOCHE alt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Laubi-Nails, 08.06.2011 13:09.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo ihr Lieben!

habe länger wieder nichts eingestellt, da ich mit anderen Dingen beschäftigt war... unter anderem bin ich endlich nach 3,5 Jahren wieder schwanger mit unserem 2.ten Kind ;o))))) freu

hier meine Eigenmodellage, 1 Woche alt

meine Schwächen immer noch der Aufbau und die gleichmäßigen Form.

freue mich über jeden Kommentar!

lg Claudia
Seite Erdbeeren Gelnägel mit Erdbeeren 1 WOCHE alt in Anfänger Nageldesign
Seite Erdbeeren.jpg
1675 41.88 KB
Tunnel Erdbeeren Gelnägel mit Erdbeeren 1 WOCHE alt in Anfänger Nageldesign
Tunnel Erdbeeren.jpg
1574 38.71 KB
von oben Erbeeren Gelnägel mit Erdbeeren 1 WOCHE alt in Anfänger Nageldesign
von oben Erbeeren.jpg
1610 44.58 KB
Erdbeeren von oben Gelnägel mit Erdbeeren 1 WOCHE alt in Anfänger Nageldesign
Erdbeeren von oben.jpg
1888 42.51 KB

08.06.2011 13:09 • #1


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Das alles wohl und munter heranwächst :wink:

Zu deinen Nägeln ich finde sieh sehr schön gelungen.
Das design gefällt mir sehr gut - schön fruchtig und sommerlich, passend zu Wetter.
Desweiteren finde ich das du sehr sauber gearbeitet hast ..
Den Aufbau finde ich noch ein bisschen zu dick, aber Übung macht den Meister.

Liebe Grüße

08.06.2011 13:31 • #2



Hallo Laubi-Nails,

Gelnägel mit Erdbeeren 1 WOCHE alt

x 3#3


wonny

283
38
2
die nägels sehen super aus.
der aufbau, gut ok, aber besser zu viel als zu wenig aufbau...
teilweise finde ich den aufbau ok, aber am kleinen finger z.b. zu viel.
aber das wird schon noch werden.

ach ja und glückwunsch zur schwangerschaft
8) :lol:

08.06.2011 13:39 • #3


gelmaus

31
10
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! wünsche dir, dass alles gut verläuft und du ein gesundes kind zur welt bringst :-) ich finde auch, dass dir die nägel gut gelungen sind. mit fimos zu arbeiten, ist ja nicht ganz einfach und ich hab da auch so meine problemchen, dass die mir dann etwas zu dick werden.aber es wird von mal zu mal besser....liebe grüße

08.06.2011 13:49 • #4


missfreaky

5
sehr schön 8)

08.06.2011 14:24 • #5


eliena

eliena

544
24
154
schöne arbeit! design is traumhaft ;)


viel glück und freude in der schwangerschaft und mit deinen kiddis :D

13.06.2011 14:10 • #6


Neti

24
4
hui das sieht toll aus da bekommt man doch glatt apettit :o) vielleicht hast du mal zeit dein design schritt für schritt zu erklären mir gefällt es echt sehr.alles gute für die kugelzeit :o)

13.06.2011 22:11 • #7


Jutta B.

Jutta B.

19
4
Ich finde die Nägel auch super, besonders das Design gefällt mir.
Aber kein Wunder wo ich gerade mein Herz für freche Früchtchen entdeckt habe :lol:

Liebe Grüße
Jutta

15.06.2011 09:27 • #8


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hallo bin wieder aus dem Urlaub zurück und lese Eure lieben Kommentare!
vielen Dank für die Glückwünsche zur Schwangerschaft und auch für die Komplimente der Nägel!

06.07.2011 20:33 • #9



Hallo Laubi-Nails,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag