Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio

"

Gelnägel

" melanails, 09.11.2010 20:49.
melanails

melanails

49
5
Hallo zusammen,
ich habe mal meine Nägel fotografiert und nun würde mich interessieren, was ihr von der Arbeit aus dem Studio haltet.
Die Nägel sind jetzt eine Woche alt. Verwendet wurden natur Tips und 2 Schichten rosa 1-Phasen-Gel.
Ich habe die Nägel nicht selbst gemacht.
Danke für Eure Meinungen!
LG, Melli
Dateianhänge
 Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio in Gelnägel
09.11.10 Tunnelansicht.jpg
1953 57.87 KB
 Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio in Gelnägel
09.11.10 Seitenansicht.jpg
1962 63.08 KB
 Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio in Gelnägel
09.11.10 Frontansicht.jpg
2245 59.31 KB

09.11.2010 20:49 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hmmm , also hier im Forum wird nicht gern gesehen, dass mann
eine Fremdmodellage zur Bewertung reinstellt......einfach zur Info

Also, meine ehrliche Meinung. :shock: ......hoffe du hast nicht zu viel für diese Modellage bezahlt, da stimmt so vieles nicht !
Die würde ich glatt wieder wegmachen wollen :oops: !

Grüsschen

09.11.2010 20:55 • #2



Hallo melanails,

Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio

x 3#3


melanails

melanails


49
5
ups - das wusste ich nicht.
Das mit der Fremdmodellage usw. :oops:
soll ich die Bilder wieder rausnehmen?

09.11.2010 20:58 • #3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Wart mal ab wass die anderen dazu sagen , aber ehrlich die sind schon
fast ne kat........ und dass von einem Studio !

09.11.2010 21:04 • #4


beauty-girl

251
37
3
bei mir in der Klasse hat sich auch eine im ASIA Studio die Nägel amchen lassen ich dahcte ich spinne :S
Die sind auch nicht die meisteRARBEIT^^
Selber bin ich noch anfängerin ABER so wie ich das sehe KEIN AUFBAU Und die Nägel unterschiedlich lang :roll:

09.11.2010 21:11 • #5


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Mary Poppins:
Hmmm , also hier im Forum wird nicht gern gesehen, dass mann
eine Fremdmodellage zur Bewertung reinstellt......einfach zur Info

Aber wenn es ihre eigenen Nägel sind, dann kann doch keiner was sagen, oder?

Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die aus einem Studio sind. Wie lange nagelt die Gute denn schon?

09.11.2010 22:01 • #6


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Heaven,

Hast recht, die Letzte wo ich noch weiss, hat von einer Freundin die
Nägel eingestellt, wo in einem Studio wahr......sorry !

09.11.2010 22:10 • #7


melanails

melanails


49
5
Sie macht das schon seit ca. 25 Jahren (!) und ist megastolz auf ihr Studio.
Sie hat sich zwar "nur" nen Zimmer daheim als Studio umgebaut, aber es sieht wirklich nach was aus.
Deswegen war ich auch von den Nägeln so enttäuscht. :cry:
Leider habe ich sie mir erst vor einer Woche machen lassen - muss also noch nen bisschen warten, bis ich die neu machen kann.
Obwohl ich mich schon sehr dafür schäme :cry:

09.11.2010 22:17 • #8


engel...

83
14
Hey,

also soooooooooooooo dramatisch, dass du dich für sie schämen musst, finde ich sie nicht. Aber für ein Nagelstudio find ich es echt krass schlecht... Die Nägel haben völligu ungleichmäßige Formen, ich sehe kaum einen Aufbau... Also das find ich shon ein hartes Stück.

Ich hab gestern das erste Mal meine Nägel modelliert und will damit sagen, dass ich kein Profi oder dergleichen bin. Das ist nur das, was mir auffällt...

Aber davon ab... Jetzt wo ich mich immer mehr belese, wie es aussehen soll und gemacht wird etc. fallen mir auch immer mehr Fehler an meiner Ex-Nagelfrau auf. Und die waren z. T. echt ärgerlich (Liftings an den Seiten nach nichtmal 6 Stunden usw.). Für 32 Euro pro Machen... Ich finds krass.

09.11.2010 22:23 • #9


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
wir sollen hier eigentlich nicht über andere Studios reden !

Aber dafür das sie 25 jahre kunstnagelerfahrungen hat ,sehen sie schrecklich aus
Tips schauen durch und es ist kein Aufbau vorhanden
Seitenlinien stimmen auch nicht und das french ist unterschied breit

09.11.2010 22:41 • #10


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
uijuijui.....und hubbelig sind se auch noch - die würd ich reklamieren :shock:

09.11.2010 23:37 • #11


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
oooh mann...
also wenn man mit solchen leistungen 25 jahre arbeiten / überleben kann, glückwunsch... :roll:

dann weiß ich, was ich falsch mach :mrgreen:

10.11.2010 00:13 • #12


melanails

melanails


49
5
Huhu,
wollte nur noch mal eben was loswerden, weil ich eine nachricht bekommen habe.

Zitat:
sag mal ehrlich das sind doch deine selbst gemachten nägel!den du hast deiner mutter die ja auch selbst gemacht und hier reingesetz.dann gebe es doch zu und du bekommst hier hilfreiche tips!nicht böse sein.-lieben gruss


Nein, das sind wirklich Nägel die ICH NICHT gemacht habe.
Warum sollte ich mich im www (wo mich keiner kennt) für irgendetwas schämen und behaupten, das hätte ich nicht gemacht?
Wenn ich mich für meine Arbeiten genieren würde, dann hätte ich ja auch die Nägel von meiner Mama hier nicht reingestellt.

Außerdem habe ich ja auch schon vorher ein Bild in meiner Galerie hochgeladen - da sieht man doch, dass ich eine "andere Handschrift" habe.

Und nein, ich bin Dir wegen Deiner Vermutung nicht böse. :wink:

LG

10.11.2010 00:32 • #13


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Die sehen echt krass aus. Wenn die wirklich 25 Jahre so überlebt hat und noch Kunden bekommt stimmt da was nicht. Heftig, da haben ja Anfänger hier bessere Modellagen.

10.11.2010 00:36 • #14


Schubsi

Schubsi

93
3
aber echt, manch anfänger hat´s besser drauf. möchte nicht die ergebnisse eines schlechten tages der nageltante sehen, auweia.

10.11.2010 00:43 • #15



Hallo melanails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag