Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio

arielle

404
13
1
wozu geb ich mir eigentlich immer solch eine mühe?

^^ anscheinend reicht sowas, um 25 jahre selbstständig zu sein

nein mal ehrlich, warum hast du nicht direkt reklamiert? warum kommst du erst 1 woche später und beschwerst dich? ... ich hät den laden so net verlassen

eine gute nageldesignerin hat bilder /fotos/ mustertip o.ä.. von ihren arbeiten.ausserdem immer erst nen probefinger machen lassen.
und ganz wichtig: direkt den mund aufmachen, statt hinterher sich beschweren bei "fremden" .

10.11.2010 00:44 • #16


Nanne

45
8
Ich bin ja nun auch nicht gerade dass was man einen Profi nennen kann, aber wenn die se Dame dass seid 25 Jahren macht, dann bin ich mit meinen 2 1/2 Jahren Erfahrung ein super Profi. So würde bei mir keine Kundin raus gehen. Außerdem denke ich dass ich garkeine Kundin mehr hätte, wenn ich solch eine Arbeit abliefern würde. Einfach nur schrecklich!
Lg Nanne

10.11.2010 00:45 • #17



Hallo melanails,

Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio

x 3#3


melanails

melanails


49
5
das Problem ist, dass es sich bei der Dame um eine Freundin einer sehr guten Bekannten handelt.
Über sie bin ich ja auch an diese Nageltante gekommen. Und bei ihr sahen die Nägel eigentlich immer gut aus.
Und als meine Nägel letzte Woche gemacht wurden, kam meine Bekannte mit.
genau genommen beschwer ich mich ja nicht über sie. ich wollte einfach mal die meinung dazu wissen, weil ich selbst ja kein Profi bin.
Ich bon viel zu schüchtern & hätte mich niemals getraut, meinen Mund auf zu machen um die Arbeit zu bemängeln bzw. zu hinterfragen.
Erst recht nicht, wo ja meine Bekannte auch noch da war. :cry:

Ich kann mich also nur noch einmal wiederholen:
Es ist keine Absicht von mir, hier eine Art "Hetzjagd" zu starten. Wirklich nicht!
Ich wollte nur eine sachliche Beurteilung der Nägel haben, quasi so ne Art "TÜV" Bericht oder so... ihr wisst schon was ich meine :wink:

10.11.2010 00:59 • #18


Alicechen

1026
64
3
3
ich finde es okay solange man keine namen nennt, du hast ja niocht reingeschrieben wie schrecklich lustig du dich über die gute machst, die hetzjagt ensteht hier durch andere und nicht durch dich. es istz als laie oder anfänger echt schwer zu beurteilen ob es so okay ist oder nicht, da finde ichs nur gut dass du hier fragst ob die leistung als gut einzustufen ist.
ich kann mich an einen thread erinnern in dem ein studiogänger glaube ich zwei oder drei modellagen von fremden designern eingestellt hat, ohne so feuer zu bekommen.

zur modellage ist glaube ich alles gesagt, ich kenne das problem z.b. aus meinem dörfchen hier, manchmal merkt man richtig, dass es ein privileg ist, einen aufbau zu bekommen und das privileg hat nur ne freundin oder langjährige kundin... ;)

ich finde auch dass du sofort hättest sagen sollen was dich stört, denn du musst ja damit rumlaufen! also mangendes selbstbewusstsein! (dich mal tadel hier, boar geht gar nicht :D )

nur für die dame die dir die mail geschrieben hat:
wissen tuts man hier nirgendwo ob es die eigenen nägel sind oder nicht, aber es gibt schon einige sogar professionelle nageldamen die sich in fremden studios die nägel gelen lassen, ein frisör schneidet sich auch nicht immer die haare selbst!

10.11.2010 08:33 • #19


skili

3
1
hey
kannst du nicht, falls du noch mal hingehst, ansprechen was dich stört und ihr dann auch sagen das du nicht mehr kommst wenn sie sich nicht mehr mühe gibt? immerhin zahlst du ja dafür. Vielleicht kannst du dir schon vorher überlegen was du ihr sagen willst, dann fällt es einem oft leichter.

10.11.2010 13:30 • #20


gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
darf ich fragen wieviel du dafür gezahlt hast?

10.11.2010 13:56 • #21


schnuffialva

schnuffialva

323
47
bin selber anfänger, kann aber selber schon sehn das da kein aufbau ist. die nägel sind schief und krum.

dazu sind die seitenränder nicht gerade, und die form ist mal eckig mal rund.

die smileline ist total unterschiedlich und mal schief.

dazu sieht man noch di9e tipss durch.


könnte meinen das hätte ein anfänger gemacht. sry für meine ehrlichkeit XD

hoffe du hast nicht zuviel dafür bezahlt. hätte der tante für so ne schlechte arbeit nichtmal nen kupferpfennig gegeben

hoffe du bist nicht böse

10.11.2010 14:04 • #22


melanails

melanails


49
5
35,- € habe ich für die Modellage gezahlt.
Ich selbst hatte zu Hause ja nur die weichen Tips, mit denen ich überhaupt nicht klar kam.
Deshalb habe ich gedacht: Lässte Dir halt die Nägel einmal komplett neu machen (viele meiner NN waren abgebrochen... :( ) und danach kannste ja wieder selbst mit dem Gel ran.
Mal schauen, am Freitag habe ich wahrscheinlich dafür Zeit. Dann sind ja auch 1,5 Wochen um.
Ich wünsch Euch was!
LG

10.11.2010 23:31 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es die Arbeit einer Anfängerin gewesen wäre und Du das Modell könnte man ja über die bereits genannten Fehler hinwegsehen... mit derartigen Nägeln aber würde bei mir keine Kundin oder Modell das Studio verlassen.

Wenn man vom Ringfinger ausgeht, scheint ein Aufbau vorhanden zu sein, nur das Photo ist nicht in korrekter Seitenansicht. Für die Länge der Nägel hätte dieser aber ein klein wenig mehr sein können.
Auf weitere Fehler gehe ich nicht mehr ein, wurden schon genannt.

Auch wenn es Dich in den Fingern juckt, was drann zu machen, solang kein gravierendes Lifting entsteht, gönn Deinen Nägeln noch ein klein wenig Ruhe und mach das Refill erst dann wenn wirklich die Zeit dafür gekommen ist.

Ausserdem hättest Du ja die Möglichkeit gehabt, direkt im Studio zu reklamieren, was Dir drann nicht gefällt...wozu hast Du einen Mund !

11.11.2010 03:10 • #24


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich will nun auch nicht sagen das ich alles richtig mache nur sehen meine ümodelle nicht so aus
aber ich kann auch verstehen das man sich als modell immer nicht so recht traut was zu sagen
man vertraut ja ,unwissend, der tante
ich glaub wenn ich jetzt wieder ins studio gehen würde ich würd auch mehr sagen wenn mir was nicht gefällt
manchmal hab ich früher auch schon was gesagt aber das beste was ich hatte war das meine nägel schuld sind das ich immer am ringfinger liftings hatte
naja gut und schwubs hab ich keine termine mehr bei ihr gemacht und wurde noch patzig gefragt warum denn
ich nur ich hab jemand gefunden der nicht meinen nägeln die schuld gibt wenn ich liftings habe und gut war
i

11.11.2010 11:41 • #25


ricarda39

3
1
Ich bin neu hier, aber o ähnlich sahen meine auch ausm Studio aus.

Viel Geld für unschöne Arbeit.

11.11.2010 13:09 • #26


me1985

12
1
finde die nägel auch schlimm für studio nägel...also als modell oder so,wäre es ja ok..wen du dafür nichts bezahlst...aber für geld,sollte es schon ordentlich aussehen und wenn du sagst das sie es ca. 25 jahre macht :? da kann doch was nicht stimmen...weil schon nach zwei drei jahren verbessert man sich schon so,das es gar nicht so schlimm aussehen kann...naja da fehlt mir echt die sprache...

11.11.2010 17:32 • #27



Hallo melanails,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag