Gelnägel mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jessi21, 05.02.2016 21:04.

Jessi21

2
1
Hallo
Ich fange gerade an also habt etwas Nachsicht. Wenn ich mit den 3 er System arbeite, also 3 Gele wie gehe ich vor wenn ich french verwenden möchte. Vereinzelt weiß ich die Schritte jedoch sagt jeder etwas anderes. Wann wird french aufgetragen. Nach der 1.oder der 2. Gelschicht, sprich bevor der versieger herauf kommt. Und dann sagen es viele auch unterschiedlich. Wann Feile ich die Unebenheiten. Nach der 1.Schicht, der 2.oder nach beiden? Hilfe... Habe etliche Videos gesehen und jeder macht es anders

05.02.2016 21:04 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zuerst kommt die Haftschicht ...dann das mu wo ich die smilieline schon vorzeichne praktisch...dann das frenchgel und danach der Aufbau ....
Erst nach diesen schritten cleanere ich und dann wird in Form gefeilt .
Anschließend kannst du noch nailart drauf machen oder halt gleich versiegeln ...je nachdem was du möchtest :)
Viel Erfolg :)

05.02.2016 21:22 • #2



Hallo Jessi21,

Gelnägel mit French

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
So mache ich das....hab ich vergessen zu sagen ;)
Du kannst das french auch nach dem Aufbau drauf machen wenn das farbgel gut deckt, weil man es dann dünn auftragen kann. :)

05.02.2016 21:24 • #3


Jessi21


2
1
Zitat von ela-nails:
Zuerst kommt die Haftschicht ...dann das mu wo ich die smilieline schon vorzeichne praktisch...dann das frenchgel und danach der Aufbau ....
Erst nach diesen schritten cleanere ich und dann wird in Form gefeilt .
Anschließend kannst du noch nailart drauf machen oder halt gleich versiegeln ...je nachdem was du möchtest :)
Viel Erfolg :)



Ela was ist Mu

05.02.2016 23:03 • #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Mu ist hier die Abkürzung von make up gel :)

05.02.2016 23:41 • #5