3

Gelnägel mit French und Glitzer

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Samjos:
@ sonne_w_75

okay, das meiste habe ich verstanden :mrgreen: allerdings hab ich beim googlen nichts eindeutiges über new style gefunden, hast du ein Bild oder so für mich? danke schon mal, du hast mir sehr geholfen :o


Zitat von LostGirl:
also schlecht sind sie wirklich nicht, was mir auffällt ist wirklich das schaufeln, ( das sie vorne breiter werden als das eigenliche Nagelbett) Das find ich persönlich jetzt grad dabei nicht so schön. Aber ich kann jetzt auch nichts so beurteilen bin selber noch Anfänger. Grade Stresspunkt ist bei mir auch immer sone sache und french wird oft vorne dicker als der rest .... Übung mach den Meister also nicht verzagen.. Ich finds schon mal nicht schlecht.
Ist alltagstauglich udn ich denke das ist das wichtgste


danke schön :mrgreen:



schaue wie der nagel in der seitenansicht aufgebaut wurde. Die spitze der schabi muss höher platziert werden, der stresspunkt ist weit hinten und der aufbau verläuft bis zur spitze gerade, der tunnel ist sehr ausgeprägt
new style Gelnägel mit French und Glitzer in Anfänger Nageldesign getImage (1).jpg
new style
1213 28.59 KB

07.01.2014 23:11 • #16


Samjos


60
8
Zitat von sonne_w_75:
schaue wie der nagel in der seitenansicht aufgebaut wurde. Die spitze der schabi muss höher platziert werden, der stresspunkt ist weit hinten und der aufbau verläuft bis zur spitze gerade, der tunnel ist sehr ausgeprägt


hm, gibt's da spezielle Tips für? Oder wie bekommt man so nen Tunnel mit Gel hin? Sorry fürs löchern :nixweiss:

07.01.2014 23:27 • #17



Hallo Samjos,

Gelnägel mit French und Glitzer

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ja es gibt tunneltips, mehr weiß ich aber nicht dazu, benutze keine :-). Den tunnel bekommt man mit solchen tips und mit richtig platzierter schablone und pinchen ( zusammendrücken der seiten) der modellage

07.01.2014 23:29 • #18


Samjos


60
8