1

Gelnägel mit Frenchspitze und silber Strass

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spacejump, 06.08.2013 19:53.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Erste Gelmodellage an eigener Hand. Ich habe leider im Mittelfinger - Bereich schief wachsende Naturnägel...

Ich bin noch Anfängerin und brauche Eure Tips ...

Ich übe noch ... :wink:
Draufsicht Gelnägel mit Frenchspitze und silber Strass in Anfänger Nageldesign 20130725_141725.jpg
Draufsicht
1507 23.67 KB
Seitenansicht Gelnägel mit Frenchspitze und silber Strass in Anfänger Nageldesign 20130725_142030.jpg
Seitenansicht
1461 18.4 KB
Nagelränder Gelnägel mit Frenchspitze und silber Strass in Anfänger Nageldesign 20130725_141950.jpg
Nagelränder
1513 18.35 KB

06.08.2013 19:53 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo
Arbeitest du mit Gel oder mit Acryl?!
Meiner meinung nach ist zu wenig auf bau für diese länge! Bei der drauf sicht sehen die an der Spitze schreg gefeilt aus! Aber ich lass die profis noch ran zum beurteilen
Lg

06.08.2013 20:03 • #2



Hallo spacejump,

Gelnägel mit Frenchspitze und silber Strass

x 3#3


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Hallo.
Also die Seitenlinien sind an manchen Nägeln etwas verfeilt,
das bild vom Aufbau ist suboptimal - wenn geht ein neues Einstellen,
was man am Bild der Seitenansicht sehen kann ist, dass der Aufbau zu stark abfällt (hoffe du weißt was ich meine),
Tunnel ist zu flach,
French ist ok,
Verhältnis vom Nagelbett und French passt auch
Für deine erste Modellage kann es sich sehen lassen
Weiter so ! (:

06.08.2013 20:08 • x 1 #3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von PrincesseSaphira:
Hallo
Arbeitest du mit Gel oder mit Acryl?!
Meiner meinung nach ist zu wenig auf bau für diese länge! Bei der drauf sicht sehen die an der Spitze schreg gefeilt aus! Aber ich lass die profis noch ran zum beurteilen
Lg


es handelt sich hier um meine erste gel-modellage.
ich habe bisher mit acryl gearbeitet, musste es aber wegen allergischer reaktion aufgeben.

ja, das feilen und - mutige dicker auftragen des aufbaus - muss ich bei gel noch fleissig üben...

08.08.2013 02:00 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von spacejump:

es handelt sich hier um meine erste gel-modellage.
ich habe bisher mit acryl gearbeitet, musste es aber wegen allergischer reaktion aufgeben.

ja, das feilen und - mutige dicker auftragen des aufbaus - muss ich bei gel noch fleissig üben...


Benutzt du ein dickviskoses Gel? Das würde dir wohl eher liegen, da du ja schon mit Acryl Erfahrungen hast und dickviskos kommt dem näher.

08.08.2013 09:21 • #5


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Benutzt du ein dickviskoses Gel? Das würde dir wohl eher liegen, da du ja schon mit Acryl Erfahrungen hast und dickviskos kommt dem näher.[/quote]

ja, danke für die idee. ich denke, dass ich mit dickviskosem gel besser klar komme.

12.08.2013 14:20 • #6



Hallo spacejump,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag