Wie bekomme ich die Frenchspitze schön dünn hin

"

Gelnägel

" dusanka, 15.11.2010 16:35.

dusanka

6
3
Hallo, bin neu hier und noch Anfängerin. Ich habe Probleme mit weißer French Spitze, die wird immer zu dick bei mir. Wenn ich weniger Gel nehme dann deckt es nicht richtig ab. Vielleicht habe ich das falsche Gel, könnte mir jemand eins empfehlen. Bin dankbar für jeden Tip, Lg Dusanka

15.11.2010 16:35 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

gib mal French weiss in die Suche ein, da wirste fündig was die Produktempfehlungen angeht :)

zum Problem zu dicke Spitzen..
kann natürlich sein, dass Du ein nicht so gut deckendes Gel verwendest
oder versuche 2 dünne Schichten zu arbeiten
oder dünne VOR dem French auftragen die Spitze aus und trag es erst dann auf..

wären einige Varianten, oder eben umsteigen auf ein besseres Gel was beim ersten mal dünn auftragen deckt..

LG und weiterhin viel Erfolg Dani

15.11.2010 16:49 • #2



Hallo dusanka,

Wie bekomme ich die Frenchspitze schön dünn hin

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
oder mal mit einem anderen Werkzeug auftragen, muss nicht unbedingt der Pinsel sein.

Du solltest das French mal unter den Aufbau arbeiten, damit tut man sich bei einem dickeren Material meist leichter.

Nur hochdeckendes dünn viskoses French wird auf dem Aufbau verarbeitet.

16.11.2010 00:42 • #3


ashley269

8
1
einfach feilen:-X :P

16.11.2010 00:52 • #4


dusanka


6
3
Supi, danke für eure Tips, Lg Dusanka

16.11.2010 17:33 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mit einem Spotswirl unterm Aufbau wirds schön dünn. Wenn du noch keinen hast, kannst du dir auch aus nem Zahnstocher und ner Gel oder Leimkugel einen basteln :)

16.11.2010 17:48 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
oder du gehst einfach ins nächste Bastelgeschäft und holst Dir einen Prägestift was nichts anderes ist als ein Spotti.

17.11.2010 03:41 • #7


Chicolina

3
Zitat von TitusMaus:
Hay :)


oder versuche 2 dünne Schichten zu arbeiten


Genau das würde ich auch machen

17.11.2010 16:15 • #8


sternchen87

13
4
Zitat von ShugahDeluxe:
Mit einem Spotswirl unterm Aufbau wirds schön dünn. Wenn du noch keinen hast, kannst du dir auch aus nem Zahnstocher und ner Gel oder Leimkugel einen basteln :)


mit nen Spotswirl wirds bei mir immer noch dicker :( ich persönlich komm mit nem Pinsel besser zurecht.

Hab mit dem French aber zur Zeit das gleiche Problem. Werds mal mit 2 dünnen Schichten probieren.

17.11.2010 22:40 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
was auch noch hilft, beim Kauf von Spotti drauf achten, das diese eine kleine Kugel haben, denn die meisten haben eine dicke Kugel und die eignen sich nicht unbedingt für s French, weil man damit zuviel Material aufnimmt.

19.11.2010 02:17 • #10



Hallo dusanka,

x 4#10