5

Gelnägel mit tipverlängerung und farbigem french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 20.02.2014 00:57.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...hier seht ihr das ergebnis von 5 stunden arbeit.

ich habe die alte acryl-modellage entfernt, die nn vorbereitet, tips geklebt und gelnägel mit farbigem french und glitzerstreifen und strass-steinchen kreiert.

nun interessiert mich echt eure meinung - bin ich nun endlich auf dem richtigen weg?

mein besonderer dank gilt misses f alias sami529!

deine videos auf youtube haben mir so geholfen - vor allem dein fantastischer trick, mit dem du das problem des "schaufelns" angehst! endich habe ich das gefühl, mit viel weiteren üben das in den griff bekommen zu können - vielen dank, dass du dieses wissen mit uns geteilt hast!

so - jetzt seid ihr dran...

liebe grüsse...verena
gelnägel mit tips und farbigem french Gelnägel mit tipverlängerung und farbigem french in Anfänger Nageldesign 20140219_233120.jpg
gelnägel mit tips und farbigem french
1351 22.58 KB
gelnägel seitenansicht, aufbau Gelnägel mit tipverlängerung und farbigem french in Anfänger Nageldesign 20140219_233138.jpg
gelnägel seitenansicht, aufbau
1483 15.55 KB
gelnägel, tunnel, sicht von vorne Gelnägel mit tipverlängerung und farbigem french in Anfänger Nageldesign 20140219_233153.jpg
gelnägel, tunnel, sicht von vorne
1141 18.97 KB
gelnägel, daumen linke hand Gelnägel mit tipverlängerung und farbigem french in Anfänger Nageldesign 20140219_233347.jpg
gelnägel, daumen linke hand
1470 21.68 KB
gelnägel, ganze hand Gelnägel mit tipverlängerung und farbigem french in Anfänger Nageldesign 20140219_233221.jpg
gelnägel, ganze hand
1403 26.59 KB

20.02.2014 00:57 • #1


Silverflower

Silverflower

326
26
10
bin zwar kein profi, aber ich finde die sehen doch garnicht schlecht aus! man sieht auf jedenfall eine verbesserung ;)

french ist ungleichmäßig breit (vergleich mittelfinger:ringfinger)
aufbau finde ich persönlich auch in ordnung

ich würde dir noch mu gel ans herz legen ;) (sieht dann bissl harmonischer aus ;) )

mehr sage ich lieber nicht :D
da lassen wir mal die leute vom fach ran ^^ nicht das ich dir hier was falsches an den kopf quassel ;)

weiter so ;)

20.02.2014 01:26 • x 1 #2



Hallo Gast,

Gelnägel mit tipverlängerung und farbigem french

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Ich persönlich finde auch das sie ganz ok geworden sind. Stimme aber meine vorposterin zu, make up ist für mich absolut notwendig. Es macht das Nagelbett einfach hübscher. Kannst auch selber mischen zur Not falls man gerade keins hat. French ist ein bißchen ungleichmäßig. Den Aufbau finde ich gut. Der Tunnel könnte ausgeprägter sein. Aber daran arbeite ich auch selber noch...... das mit dem Tunnel :lol:

Alles in einem finde ich du hast es ganz schick gemacht. :P

lg, mona

20.02.2014 06:11 • x 1 #3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Man siwht das du immer besser wirst :)
Das meiste wurde wh schon gesagt, ich finde aoe schaifeln noch minimal, vor allem zeige und mittelfinger, ich würd auch mu nehmwn, finde das french zu breit, aber das ist geschmackssache, aufbau hast gut hinbekommen
Abwr du bist auf einen guten weg, und wenn du dann deinw holzhand hast und viel übst, wird das ergebnis immer besser :)

20.02.2014 09:25 • x 1 #4


Elviangirl

uff...danke danke ^^
bin so erleichtert, dass eine verbesserung zu erkennen ist!

um ehrlich zu sein - ich habe mu verwendet...habe aber erst eine sorte, ne ganz helle, ein pfirsichton und habe den auch nur einmal aufgetragen...das war zu wenig, sehe ich selber!
habe aber schon ne dunklere sorte bestellt, teste die dann das nächste mal ^^

ne idee, wie ich den tunnel perfektionieren kann? habe ja tips verwendet - kann man die auch pinchen, wenn das gel drauf ist?
und wenn ja - wer kann mir nen guten pincher empfehlen? habe noch keinen...

20.02.2014 10:14 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
mädels haben schon alles richtig geschrieben. Ja die tips kannst du nach dem kleben schön ausdünnen und dann mit aufbaugel pinchen. Die tips sind dann wie eine verlängerung bei der schablonenmodellage. Es geht mit allen möglichen pinchklemmen die man im i-net findet

20.02.2014 10:25 • x 1 #6


Cookie2560

Oder Wäscheklammern ;)
Bist du aber sicher das du als Anfängerin pinchen willst?
Ich mach seit 4 Jahren nägel und trau mich da nicht ran. Abgehobene nagelplatte schmerzt bestimmt sehr bei zu viel druck / zu hoch angesetzt usw.. was da auch immer alles passieren kann :/

20.02.2014 14:38 • #7


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Cookie2560:
Oder Wäscheklammern ;)
Bist du aber sicher das du als Anfängerin pinchen willst?
Ich mach seit 4 Jahren nägel und trau mich da nicht ran. Abgehobene nagelplatte schmerzt bestimmt sehr bei zu viel druck / zu hoch angesetzt usw.. was da auch immer alles passieren kann :/


Jaaa, als ich in einem unserer Lieblingsstudios war mit dem ''Pulvergel'' als ich 18 war, haben die mir mit dem Tip und dem Acryl schön eklig gepincht sodass die Zeigefinger und die kleinen Finger sich schon vom Nagelbett gelöst haben. Ja ist eklig und schmerzt, also vorsicht ;) Ich habs mich vor meiner Schulung, wo ich das gezeigt bekommen hatte, nicht getraut, außer mal Testweise am NT

20.02.2014 16:16 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich möchte dich ja nicht demotivieren aber ich kann einige Kommentare nicht ganz nachvollziehen ich finde die Nägel nicht gut gelungen sorry, du solltest noch einiges am NT üben damit es besser wird.
Was gut gelungen ist, ist der Aufbau.
Ansonsten sind die Tips schlecht bis garnicht geblendet, am Daumen fehlt Seitenlinie (Tips zu klein), am Daumen ist ne Stelle entweder zu viel Druck oder rotgefeilt, Form stimmt überall nicht, die Seitenlinien schaufeln, French ist ungleichmäßig und zu dick, Tunnel nicht vorhanden und auch zu dick, Nagelbett-French-Verhältnis passt nicht (French zu dick), Thema Make Up gel wurde schon genannt.

Ich hoffe es klingt nicht zu hart aber ich bin ehrlich und es nützt nix zu sagen "die sind gut geworden" wenn noch viel zu viele Fehler sind.

Aber du bist noch am Anfang und nicht aufgeben immer weiterüben ;)

20.02.2014 16:25 • x 1 #9


Cookie2560

Ich war zu faul um alles aufzuzählen ..
Was du aber tun solltest ist die nailart hinten an zustellen.
Erst kommt teil 1. (Vorbereitung) Danach der 2. Teil. (Verzieren)
So wie man die klös isst :lol: nacheinander.

20.02.2014 17:15 • #10


Cookie2560

Wie mischt man sich den makeupgel selbst?
Mit Lidschatten?
Welchen nimmt man denn dann am besten?

20.02.2014 17:24 • #11



Hallo Gast,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag