Probleme mit farbigem French!

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Nicht bei mir :lol: Mir gefällt der Rauswuchs bei mir nicht wenn es zu lange wird.
Bei meiner Freundin hält es aber so lange, die hat immer soviel um die Ohren und macht erst so spät nen Termin bei mir. Die feilt sich allerdings die Nägel regelmäßig kürzer (natürlich auf eigenes Risiko).

Ich mach bei mir meist nach 2 Wochen ein Refresh (kürzen, in Form feilen und neue Versiegelung drauf). Spätestens nach 4 Wochen mach ich sie dann aber neu.

Dazu muss ich auch noch sagen, dass die erst so lange ohne irgendwelche Liftings halten seit ich die Gele gewechselt habe.

28.03.2012 21:39 • #16


CK679


13
2
welche gele würdet ihr denn als profis empfehlen?

28.03.2012 21:44 • #17



Hallo CK679,

Probleme mit farbigem French!

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das lässt sich pauschal nicht sagen. Jeder kommt mit was anderem gut klar. Hier gibt es super viele Threads und Beiträge, wer auf welches Gel schwört oder wer was nicht mehr nimmt und warum ;)

Jaa meine haltens auch nicht so lang aus, weil ich Überlänge trag, schnell wachsende Nägel und ein sehr kleines Nagelbett hab. Am Ringfinger sind jetzt nach 5Wochen noch 2-3 mm Material auf dem Bett.

28.03.2012 21:50 • #18


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Stimmt das kann man nicht so pauschal sagen, weil es viele gute Gele gibt und nicht jeder kommt mit jedem gleich gut klar.

Trotzdem sag ich dir mal mit welchen Gelen ich arbeite - was nicht heißt, dass ich nicht weiter teste.

Haft: Fiberglasgel aus der Wellnesskollektion von PNS 24
MU, French, Aufbau und Versiegler von Nailexpert.

Werde demnächst aber auch noch Gele von Blossom testen - da ich da schon viel Gutes von gehört haben. Auf Nailexpert bin ich auch auf Empfehlungen gekommen. Wobei man halt trotzdem seine Gele für sich rausfinden muss. Das Gute an NE ist, dass es nicht so teuer aber von der Qualität trotzdem sehr gut ist.

28.03.2012 21:56 • #19


Birgit13

12
4
Klar habt ihr recht, dass es Quatsch ist, Haftgel abzucleanern. Das mache ich natürlich auch nicht bei "normalen" Nägeln. Meine Frage war ja aber auf das Eintunken in Glitterpulver gezielt. Wenn ich da die Schwitzschicht drauf lasse, bleibt das Glitter eben nicht nur am French hängen, sondern halt auch am Rest.

Ihr zieht also noch eine Zwischenschicht Aufbaugel rein? Hab ich nicht gemacht wegen der Dicke, nun ja, muss ich nochmal ausprobieren...

29.03.2012 12:14 • #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hab das Gel immer gleich mir richtig viel Glitter vermischt und aufgetragen. Das verschwendet nicht so viel Glitter und wird auch sauberer, dabei trotzdem deckend ;)

29.03.2012 12:19 • #21



Hallo CK679,

x 4#6