4

Gelnägel rund feilen? Schnelle Hilfe :'(

saphir123

saphir123

136
11
23
Dann drück ich dir die Daumen das sich schnell eine ganz liebe Nagelfee meldet. Ich hoffe das du die Nägel nicht so lang hast. Mit Luft drunter haben die Nägel keine gute Haftung . Hau sie also nicht zu oft an.

28.07.2011 23:59 • #16


Debbe


9
1
hab grad ein paar bilder gemacht.
macht euch ein eigenes bild davon.. man sieht schon n bisschen dass meine haut angegriffen is. außerdem kann man ja jetzt erkennen, dass ich ziemlich dicke finger hab und die irgendwie nur noch dicker wirken. <.< mh.

Links entfernt, Fremdupload nicht erlaubt, bitte benutze die forumeigene "Attachment hochladen Funktion" findest du unter dem Textfeld beim Beitrag erstellen.
LG Jane

29.07.2011 00:35 • #17



Hallo Debbe,

Gelnägel rund feilen? Schnelle Hilfe :'(

x 3#3


Debbe


9
1
ps (da ich irgendwie meine beiträge nicht bearbeiten kann?) wenn ihr bei dem zweiten bild mal ranzoomt könnt ihr die ganzen bläschen am zeigefinger erkennen. <.<

29.07.2011 00:48 • #18


Peligrosa

209
33
21
Also, ganz ehrlich?! Ich find die Nägel gar nicht so schlecht.
Bis auf das French am Zeigefinger sind sie meiner Meinung nach recht sauber gearbeitet. Und die Bläschen sind im Gel, nicht darunter. Ist halt eine optische Sache, aber mit der Haltbarkeit hat das ja jetzt weniger zu tun.
Ich bin zwar kein Profi, aber bei mir hat sich noch nie irgendwas gelöst, auch wenn ich ein paar Bläschen im Gel hatte.
Und von der Form her ist doch das eckige auch in Ordnung.
Vielleicht solltest du dir einfach ein paar Tage Zeit lassen, um dich daran zu gewöhnen... Und dann kannst du ja die Form immernoch ändern. Andererseits wird aber doch hier auch immer wieder geschrieben, dass man nicht selber an den Nägeln rumfeilen soll, wegen der Ummantelung und so...

Liebe Grüße

29.07.2011 01:09 • #19


Debbe


9
1
So schlecht find ich die nägel an sich auch nicht, allerdings einfach wie mit mir umgegangen wurde und dass es einfach nur wehtut und meine haut einfach fürn Ar... ist drumherum.
als er mir die 'blumen' da aufgemalt hat und danach das gel aufgetragen hat, hat er mir ein wattepad mit nagellackentferner in die hand gedrückt und mich gefragt ob ich eben selbst an den stellen entfernen kann?!
hat einfach total gebrannt. service ist da was anderes..

29.07.2011 01:21 • #20


sybille3

78
11
Leider kann ich das Bild nicht sehen, aber selber feilen würde ich auch besser nicht.

Dass es weh tut, kann auch daher kommen, dass du durch das Gel jetzt Spannung auf dem Nagel hast? Dann ist das gar nichts schlimmes, hatte ich auch immer nach einer Pause. Das geht auch nach zwei Tagen weg.

29.07.2011 10:53 • #21


little.miss.nail

520
30
1
sorry, aber darf ich mal fragen wie alt du bist wenn du noch eine zahnspange hast? weil gelnägel unter 16 nämlich ganz und gar nicht gut sind.

such dir auf jeden fall ein anderes studio und lass dir das zeug vlt. auch runterholen!
ich will gar nicht wissen was der alles mit deinen nägeln gemacht hat!
Alles gute und ich hoffe, dass sich deine nägel bald wieder erholt haben!

Lg

29.07.2011 11:08 • #22


Debbe


9
1
also ich bin 14. hab auch gelesen dass man das gar nicht darf? und find es dann eine frechheit, dass man mir gelnägel macht. <.< ich wusste das ja bis dato noch gar nicht :o
die schmerzen haben sich mittlerweile ein bisschen gelegt, allerdings ist meine nagelhaut so gut wie tot.
wirklich sauber wurde auch nicht gearbeitet. z.b. hab ich noch überall an den seiten überschüssiges gel wie ich grade gesehen habe und unter meinen nägel auch. ://
wie sollte ich die denn jetzt am besten behandeln? ich seh zu, dass ich innerhalb der nächsten zeit das zeuch runterkrieg. bin gespannt, wie es meinen nägeln dann geht..


thema zahnspange, ich kenne auch personen, die noch im höherem alter eine zahnspange tragen (müssen). hab letztens eine kassiererin bei dm gesehen die eine zahnspange hatte.. und die muss ja über 18 gewesen sein. :D

29.07.2011 16:50 • #23


mikado

210
9
8
2
Dass der Nageldesigner nicht ordentlich gearbeitet hat, ist sicherlich nicht okay. Leider kann ich die Fotos nicht mehr sehen. Aber zu sagen, das ist eine Frechheit, dass er überhaupt Gelnägel gemacht hat, finde ich auch nicht so ganz in Ordnung. Du hättest ihn ja wenigstens auf Dein Alter hinweisen können, schließlich sehen manche Mädels mit 14 schon viel älter aus. Wenn sie jetzt super geworden wären, würdest Du Dich ja auch nicht beschweren!

29.07.2011 18:27 • #24


little.miss.nail

520
30
1
oh gott der hat dir mit 14 gelnägel gemacht? so unverantwortlich echt, aber du hättest es schon wissen müssen oder ihn informieren?!

also entweder du legst selbst hand an mit der feile...was aber viel zu gefährlich wäre!
geh lieber zu einer netten ND welche auf Hygiene achtet und so die dir das zeug dann wieder runterholt!

hol dir aus der Apotheke den bioprol stift der soll super gut helfen. den hald anwenden wenn die modellage runter ist!

Lg&alles gute dass deine nägel wieder heile werden

29.07.2011 18:31 • #25


mikado

210
9
8
2
little.miss.nail,
ich habe einer Bekannten auch vor kurzem diesen Stift empfohlen, da ich das hier im Forum gelesen hatte. Sie hat mehrere Apotheken abgeklappert, aber dieses Teil gibt es nicht! Kann es sein, dass er vom Markt genommen wurde?

29.07.2011 18:40 • #26


little.miss.nail

520
30
1
puuuuuuh mikado das weiß ich jetzt nicht!
hab hald schon viel von dem gehört und auch viele empfehlen den weiter? also dacht ich mal... :)
gibts da noch eine alternative zu dem?
ich such mal schnell eine:D

29.07.2011 18:42 • #27


little.miss.nail

520
30
1
also in verschiedenen online-apotheken gibts den noch.
alternative hab ich jetzt nicht gefunden.
wenn dann höchstens noch der mirocell 3000 der ist ohne formaldehyd und hilft den nägeln schon sehr.
aber gleich ein lack drauf weiß nicht ob das so gut ist. nach ein paar wochen vlt. wenn sich die nägel schon beruhigt haben?

29.07.2011 18:46 • #28


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
von diesem microcell zeug wurde mir auch schon positives berichtet. gibt es doch glaube ich bei douglas?!

und dass jemand einer 14-jährigen die nägel macht geht gar nicht!

29.07.2011 20:29 • #29


little.miss.nail

520
30
1
@ginger: mirocell gibts auch im dm, müller&Co

29.07.2011 20:54 • #30



Hallo Debbe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag