Gelnagel inkl Naturnagel abgerissen

"

Gelnägel

" SummerAngel1, 25.06.2018 06:48.

SummerAngel1

3
1
Hallo

Wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe, ist mir was dummes passiert

Nun stellt sich mir die Frage was mache ich mit den restlichen 9? Ganz normal auffüllen lassen oder erst mal abmachen lassen?
Und besser wärs es dann den kaputten Finger luftdicht einzupacken damit kein Staub dran kommt oder?
Hat da jemand Erfahrung?

Danke schon mal :)

25.06.2018 06:48 • #1


Ginger

Ginger

10692
128
70
5496
verstehe ich jetzt nicht ganz...

wenn ich das richtig deute, dann bist du doch bei jemandem, der dir die nägel macht, oder?
dann würde ich auch da am besten nachfragen. ich weiß ja nicht, wie dein kaputter finger aussieht, wie schlimm es ist.
evtl. kann man ihn reparieren...vielleicht sofort, vielleicht erst in ein paar wochen?! da gibt es einige möglichkeiten... aber das sollte ein gutes studio eben zu handhaben wissen.

sehe auch keinen grund, warum man bei einem kaputten die modellage auf allen anderen entfernen sollte? :nixweiss:
oder ist es sooo schlimm, dass du jetzt das ganze nächste jahr den kaputten nicht repaiert bekommen kannst?
naja, wie auch immer, ist natürlich geschmackssache, aber ich würde nicht alles entfernen, nur wenn einer verletzt ist.

und wie du jetzt damit umgehen sollst, kann ich dir leider auch nicht genau raten, weil ich nicht weiß, wie der nagel aussieht. wenn du magst, stell´ mal ein bild ein, dann kann man besser helfen. und eben, wie gesagt, am besten mit deiner nagelfee sprechen.

25.06.2018 11:39 • #2



Hallo SummerAngel1,

Gelnagel inkl Naturnagel abgerissen

x 3#3


SummerAngel1


3
1
Hier ein Bild von dem verletzten Nagel. Ich denke schon das es einige Monate dauern wird bis da wieder ein Tip drauf kann

Habe am Do meinen Termin bei meiner ND und dann mal sehen was die spricht..

Weiss auch nicht wie sich das ganze unter der UV Lampe verhält ..
Abgerissener Nagel Gelnagel inkl Naturnagel abgerissen in Gelnägel IMG-20180623-WA0003.jpeg
Abgerissener Nagel
3688 43.73 KB

25.06.2018 12:56 • #3


Ginger

Ginger

10692
128
70
5496
autsch! :?

also ist wirklich der naturnagel mit weg? kann es nicht so gut erkennen... der rest hinten ist material, das ist klar, aber vorne ist ja noch was da... evtl. eben nur sehr dünn vom naturnagel her. ist er in der mitte gebrochen?

lass´ deine nagelfee mal ganz vorsichtig alles entfernen, und dann sieht es manchmal gar nicht mehr so schlimm aus, wie man denkt :wink: wenn nichts mehr blutet oder nässt und keine offene wunde mehr da ist, dann kann man recht schnell wieder damit arbeiten, im besten fall. allerdings würde ich da niemals einen tip aufsetzen, das wird nicht halten, wenn der naturnagel noch recht dünn ist. besser wäre da schablone und noch besser wäre es, den nagel erstmal nur mit gel zu überziehen, ohne verlängerung, so dass er geschützt ist und in ruhe nachwachsen kann.

du kannst jetzt die nächsten tage erstmal sehen, dass kein dreck dran kommt, immer gut sauberhalten / desinfizieren, locker ein pflaster drüber kleben. bei manchen tätigkeiten lieber einen handschuh an (z.b. spülen).

wenn die hand in die uv-lampe muss, sollte es dem finger nichts machen.

wünsche dir erstmal gute besserung und alles gute für den termin!
vielleicht ist ja alles halb so wild und du bist schnell wieder "komplett" :wink:

25.06.2018 13:18 • #4


SummerAngel1


3
1
Ja der Naturnagel ist mit weg. Das was man "hinten" erkennen kann, ist der Rest Naturnagel. Ist also schön in der Mitte abgerissen.. Gel ist überhaupt keins mehr drauf

Okay vielen Dank für deine Antworten :)
Bin einfach bissl unsicher weil das einfach schreckliche Schmerzen sind, die man niemandem wünscht ..

25.06.2018 13:33 • #5