4

Nagel samt Naturnagel abgerissen

"

Acrylnägel

" lini1213, 08.05.2023 12:45.

lini1213

1
1
Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal euren Rat, ich gehe seit längerem in ein Nagelstudio und bin auch immer super zufrieden.
Meine derzeitigen Nägel sind schon rausgewachsen und wollte sie kommendes Wochenende neu machen. Ich bin eben mit meinem Zeigefinger gegen den Türrahmen gekommen und der Nagel ist in der Mitte abgerissen und anscheinend auch mein Naturnagel. Jetzt blutet das und ich weis nicht was ich machen soll.
Würde mich über Hilfe freuen.
. Nagel samt Naturnagel abgerissen in Acrylnägel image.jpg
.
626 118.53 KB

08.05.2023 12:45 • #1


shorti100

shorti100

1443
27
10
988
Also erstmal kannst du da nicht allzu viel machen. Das Wichtigste ist desinfizieren. Und dann würde ich ein Pflaster drüber machen, damit kein Dreck reinkommt.
Du musst auf jeden Fall warten, bis es nicht mehr blutet. Und dann kannst du mal zart schauen, ob man da schon wieder was dran machen kann (vom Schmerzempfinden her).
Wenn es soweit ist, dass man es wieder ohne Schmerzen anfassen und dran feilen kann, kannst du in dein Nagelstudio gehen, damit es neu gemacht wird.

Vielleicht ist es dann dieses Mal eine gute Idee, die Nägel etwas kürzer zu machen, damit nicht gleich nochmal so ein Bruch passiert.

08.05.2023 13:07 • x 2 #2



Hallo lini1213,

Nagel samt Naturnagel abgerissen

x 3#3


shorti100

shorti100

1443
27
10
988
Achja: und das Pflaster schon immer mal wieder erneuern, damit da unten drunter "nichts schmoddert".

08.05.2023 13:09 • x 2 #3