Modelage abgerissen, krebsroter Naturnagel

"

Nageldesign

" Nalla, 06.04.2010 12:47.
Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo zusammen,

mir ist heute morgen was total blödes passiert. Ich bin irgendwie an der Leine von meinem Wuffi hängengeblieben und habe mir das komplette Gel von meinem Zeigefinger abgerissen. Habe erstmal am freien Rand den Nagel begradigt und Nagelöl eingerieben. Ich habe jetzt zum Glück keine Schmerzen (auch nicht auf Druck), aber man sieht einen schönen roten Halbmond.
Kann ich da heute Abend wieder Gel draufmachen, oder soll ich lieber noch ne Weile warten und dem Nagel ne Erholung gönnen?

Viele Grüße
Nalla
Dateianhänge
Abgebrochener Nagel Modelage abgerissen, krebsroter Naturnagel in Nageldesign
Abgebrochener Nagel.jpg
1467 197.61 KB

06.04.2010 12:47 • #1


Milena

Milena

302
7
3
Hallo, wenn nix weh tut kannst Du neu machen. ich würde es jedenfalls tun ;-)
LG

06.04.2010 18:45 • #2



Hallo Nalla,

Modelage abgerissen, krebsroter Naturnagel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Eine Neuanlage kannst machen, es kann lediglich passieren, wenn der Naturnagel arg beschädigt worden ist, das diese dann nicht bombenfest hält und es immer wieder zu Liftings kommen wird.

Wie man in der Vergrösserung erkennen kann, anhand der Abdrücke welche die Modellage hinterlassen hat, hat der Aufbau gefehlt und vermutlich dadurch ist die Modellage auch abgerissen ist nämlich ziemlich exakt an der Sollbruchstelle oder die Spitze wurde zu dünn gearbeitet.

07.04.2010 00:42 • #3


Nalla

Nalla


255
17
2
Hi, vielen Dank fuer die Antworten.

Klar hat der Aufbau gefehlt, mit dem habe ich riesen Schwierigkeiten. Ich hoffe instaendig das mein neuer bester Freund, der Nailtrainer bald kommt, damit ich an was gescheitem ueben kann.

Liebe Gruesse
Nalla

07.04.2010 07:10 • #4