Gerade Wutausbruch wegen Online-Shops.

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von SoulmateWanted:
Hat sich das so entwickelt bei den beiden Shops? :o Als ich vor zwei Jahren mit 'nageln' angefangen habe, da habe ich auch zwei drei Kleinigkeiten bestellt bei denen und nie Probleme mit gemacht. Schade eigentlich. :nixweiss:


Sowas sind recht unschön Vergleiche. Die verschicken ja nicht nur 5 Pakete am Tag, sondern wesentlich mehr. Da kann es schon mal passieren, dass was schief geht.
Aber der Ton macht die Musik und auch der Kundenservice in so einem Fall ist entscheidend.

Ich hab so nen Fall mit US-Nailsarena gehabt. Rotmarderpinsel bestellt, Toray bekommen. Mir wurde unterstellt ich würde keine Pinsel unterscheiden können :evil: Der Shop hat mich dann als Kunde nie wieder gesehen.
Bei Nailpalace dagegen ist immer ausgelaufenes Liquid im Paket gewesen, das lag aber am Hersteller. Ein Anruf und ich hatte am nächsten Tag die fehlende Menge als Ersatz und eine kleine Aufmerksamkeit.


Das tolle am Internet ist ja, dass sich sowas verbreitet und lange bleibt. Damit hält es immer mehr Kunden vom Kauf dort ab.

04.07.2013 09:29 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hatte auch erst grad bei Online Hut bestellt und da war alles top und schnell, auch mit CYN hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... Ich würde bei beiden immer wieder bestellen, weil hier eben auch die Preise passen...
Hatte eh bisher mehr gute Erfahrungen mit Onlineshops - Graffdesign bei Ebay zum Beispiel: mehrere Sticker bestellt und ausgerechnet die schönsten haben die vergessen und dafür andre eingepackt - hat mich nur 2 Mails gekostet und ich bekam die richtigen + Extra nachgeliefert und durfte die falschen auch behalten... Mein einziges negatives Erlebnis war auch US Nails Arena, da hatte ich unter anderem ein Paket aus 10 Stickern gekauft, die man aus vielen verschiedenen selber aussuchen konnte - von "meinen" 10 wurde grad mal 1 richtig geliefert und die übrigen 9 waren komplett falsch und dazu noch nichtmal besonders hübsch... angeblich waren die alle ausverkauft und die falschen waren "Ersatzlieferungen" die die einfach eingepackt hatten... da frag ich mich doch, warum die dann immernoch auf deren Seite angeboten wurden und warum man als Kunde nichtmal kontaktiert wird, wenn was "überraschend" nicht verfügbar ist, schließlich kostet das ja alles meine Kohle und nicht eben wenig - ich hätte in dem Fall lieber mein Geld zurück bekommen oder mir statt dessen ein Gel oder andres nützliches ausgesucht... Da haben Protestmails nix geholfen - ich hab Sticker bezahlt und Sticker bekommen, das es die falschen waren, hat die nicht interessiert, die "konnten ja nix dafür" :evil: Trotzdem verdamm ich die jetzt nicht von meiner Einkaufsliste, dazu gefallen mir deren Farbgele von der Qualität her zu gut und bei denen sehen die dann auch in echt so aus wie auf den Fotos - nur Sticker bestell ich da nie wieder :-)

04.07.2013 10:05 • #17



Hallo Lilly87,

Gerade Wutausbruch wegen Online-Shops.

x 3#3


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Naja, die Transferfolien kosten woanders das selbe oder weniger in der Menge von CYN. Deshalb werd ich dort wohl nichts mehr bestellen.
Online-Hut hat sich noch nicht gemeldet. Mal sehen. Dauert ganz schön lange finde ich. Alleine dieses gehampelt wegen 2 Stickerbögen nervt mich. Da muss man erst etliche Mail schreiben bis was passiert.

04.07.2013 10:13 • #18