Gerade Wutausbruch wegen Online-Shops.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Lilly87, 02.07.2013 13:39.
Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Muss gerade Frust abbauen...

Habe heute 2 Lieferungen bekommen.

1. Lieferung: Color-your-Nails
Habe dort 3 Teansferfolien + Folienkleber bestellt.
ALLE 3 Folien sind zerknittert und zwar so, dass das Motiv beschädigt ist.
Dazu kommt, dass die angegebenen Maße nicht stimmen (sind 15 oder 20cm Folien). Es fehlen zwischen 2-3 cm...
Dafür hab ich eine Folie gratis dazu bekommen in länger, die ich aber garnicht gebrauchen kann...
Hab die Angeschrieben und bekomme als Antwort: Hallo, wir liefern immer viel mehr als gekauft. die Folien ziehen sich auf dem Nagel glatt. Ansonsten zurücksenden. Wir zahlen das Rückporto bis 2,40 euro.Mfg

Ja mehr Artikel als bestellt haben sie geliefert, die Bestellten aber zu kurz und Defekt. Ganz toll... Also kann ich jetzt zur Post rennen.


2. Bestellung: Online-Hut

Die geschickten Artikel sind auf den ersten Blick ok, außer dass ein Glitzer statt im Döschen in der Tüte kam. Egal... Aber es fehlen beide bestellten OS-Sticker... Angeschrieben, warte auf Antwort.

Zweites ist jetzt nicht so dramatisch (wenn sie es nachliefern), aber es ärgert mich gerade tierisch, dass ich jedem sch... Jetzt hinterher rennen muss.

ARGH

Musste ich jetzt mal loswerden

02.07.2013 13:39 • #1


oleander

oleander

89
3
15
Hallo ,
klar ist es immer ärgerlich , wenn so was passiert. :roll:
da kannst du aber nur Email mit Reklamation senden,
meistens wird es auch nachgeliefert :wink:

02.07.2013 13:51 • #2



Hallo Lilly87,

Gerade Wutausbruch wegen Online-Shops.

x 3#3


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Ja ich weiß. Beim 2. fände ich es auch eig nicht schlimm, wenn nicht ersteres auch heute gewesen wäre.

Finds sehr anmaßend von denen direkt zu sagen "wir liefern aber immer mehr als Bestellt" wenn von 20cm Folie 3,5 Fehlen... Das sind immerhin fast 20%!
Und das sie die vorher so verknicken und dadurch das Motiv schon beschädigt wird...
Ich häng mal Fotos davon an...
Eine schöne Beschädigung die über den gesamten Streifen geht Gerade Wutausbruch wegen Online-Shops. in Zubehör image.jpg
Eine schöne Beschädigung die über den gesamten Streifen geht
983 21.87 KB
Nur einer der schönen knicke Gerade Wutausbruch wegen Online-Shops. in Zubehör image.jpg
Nur einer der schönen knicke
892 20.51 KB
Die war nicht so sehr stark geknickt aber diese schwarzen Ablösungen sind in  Gerade Wutausbruch wegen Online-Shops. in Zubehör image.jpg
Die war nicht so sehr stark geknickt aber diese schwarzen Ablösungen sind in unterschiedlichen Variationen über die ganze Folie verteilt
942 27.11 KB

02.07.2013 14:05 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das ist ärgerlich :( Bei Pharao Nailstore bekommst du die Folien auch, sogar noch etwas günstiger (60 Cent oder so) und absolut sorgfältigst verpackt.

Die Folien lassen sich aber in der Regel trotz Knicke sehr gut übertragen.

02.07.2013 14:21 • #4


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Ja, dass sie sich trotzdem übertragen lassen haben die dort auch gesagt. Aber bei der Snakefolie ist ja diese Linie komplett drüber. Sieht dann doof aus finde ich. Vlt Schau ich demnächst mal bei Pharao. Leider ist der Versand für so Schnick-Schnack meist sehr hoch. Da ist dann nix mit Maxibrief oder so.

02.07.2013 14:28 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ja stimmt das ist dann ärgerlich, aber unter 4-6€ gibt es auch keinen versicherten Versand.

02.07.2013 14:34 • #6


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Oh das find ich auch ärgerlich, besonders bei der Snake Folie. Auch wenn du weisst es lässt sich übertragen wird deine Kundin skeptisch sein und ganz sicher wird dann da was schief gehen. Ich finde es sowieso blöd wenn man beim verpacken nicht darauf achtet das es unverknittert ist und wenn da 3,5 cm fehlen ists ne Frechheit auch wenn eine gratisfolie mit drin ist.

02.07.2013 16:01 • #7


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Ich arbeite nicht an Kunden. Nehm's nur für mich aber mich stört sowas einfach wenn ich's quasi neu kaufe und dann so ankommt. Wenn ich's dann selbst kaputt mach ok. Aber wenn ich was verkaufe sollte es Mängefrei sein.

02.07.2013 16:53 • #8


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Zitat von Lilly87:
Ich arbeite nicht an Kunden. Nehm's nur für mich aber mich stört sowas einfach wenn ich's quasi neu kaufe und dann so ankommt. Wenn ich's dann selbst kaputt mach ok. Aber wenn ich was verkaufe sollte es Mängefrei sein.


Ach so, wusste ich nicht, anyway... als Verkäufer sollte es mir wichtig sein, dass meine Ware unbeschädigt beim Kunden ankommt.

02.07.2013 17:06 • #9


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
also ich habe mit color-your-nails nur schlechte erfahrungen gemacht...
die dame (cordula kalte) gibt unflätige bemerkungen in z. b. ebay-bewertungen, sogar mit drohungen, wenn man negativ bewertet... ebay löschte daraufhin diese besagten bewertungen...
einziger kommentar im email-schriftverkehr:
"auf sie als kunden können wir verzichten, wir haben hier bei ebay unter anderen namen noch 5 weitere shops... da brauchen wir sie nicht"

ich hatte ein falsch geliefertes acryl und einen mangelhalft gefertigten acryl-pinsel zurück gesandt und NEUTRAL bei ebay bewertet...

also immer mal bei online - shops schauen wie sie sich gegenüber kunden verhalten...

=> online-hut ist bisher immer sehr kulant gewesen:
falsch gelieferte ware konnte ich behalten. es wurde die korrekte ware kostenlos nachgeliefert.
da ich inzw. leider auf acryl-liquid allergisch reagiere: es wurden meine kürzlich bestellten
ungeöffneten flaschen zurück genommen und der wert erstattet....
was will man mehr !

02.07.2013 17:30 • #10


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Ich hab von Color your nails jetzt 2€ erstattet bekommen (3€ haben die Folien zusammen gekostet). Damit kann ich jetzt leben aber werde dort nichts mehr bestellen.
Nach der ersten doofen Antwort waren sie dann aber recht nett im Ton.
Von online-Hut hab ich leider noch keine Antwort.

02.07.2013 21:08 • #11


christin.la

16
3
Hallo Lilly,

ich habe letzte Woche auch bei Online-Hut bestellt.

Gestern kam die Lieferung an. Ich habe 3 Gele bestellt. Davon waren 2 definitiv in der falschen Farbe :evil:

Also verstehe gut das du dich aufregst.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf diese hin und herschickereien :cry:

Mit antworten lassen die sich wohl viel Zeit.
Nie wieder bei diesem Online-Shop!

Lieben Gruß
Christin

03.07.2013 11:17 • #12


SoulmateWanted

Hat sich das so entwickelt bei den beiden Shops? :o Als ich vor zwei Jahren mit 'nageln' angefangen habe, da habe ich auch zwei drei Kleinigkeiten bestellt bei denen und nie Probleme mit gemacht. Schade eigentlich. :nixweiss:

03.07.2013 14:19 • #13


sonie

sonie

227
7
ich muss sagen auch bei mir kam von Online-hut der falsche Stampinglack und zwar zweimal, da es keine sooo große Summe war sah ich das nicht so eng. Die Transferfolie von Color-you nails war bei mir säuberlich in einer Dose aufgerollt, denke das kommt immer darauf an wer es einpackt.
Habe selbst mal in einem Versand gearbeitet und es gibt immer welche die des Lesens nicht mächtig sind :cry:

L.G.
Sonja

03.07.2013 17:07 • #14


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Bei Color your nails war alles in nem Döschen aber ehr reingequetscht... Wie gesagt, dort gab ich von 3€ 2 wieder bekommen.
Online-Hut hat heute geantwortet dass ich den Namen des Packers angeben soll. Mal sehen wie es jetzt weiter geht

03.07.2013 17:25 • #15



Hallo Lilly87,

x 4#15