German Dream Nails Basis Schulung?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Ayana, 12.08.2013 12:59.

Ayana

7
2
Hallo meine Lieben,
da ich nach meiner letzten Schulung einen solchen Ärger hatte und eigentlich auch nichts gelernt hatte, außer das man schnell bei sowas auf den mund fallen kann :wand: , habe ich beschlossen mir noch einmal eine Schulung zu suchen. Ich hatte nun bei german dream nails ein gutes angebot gefunden, wollte allerdings euch fragen ob es sich dort lohnt. Das Grundwissen habe ich schon, ich brauche allerdings noch einmal hilfe zu einem guten aufbau des nagels, c- Kurve, Liftings usw. oder habt ihr evtl. einen tipp wo man hingehen könnte im raum bremen. wäre auch bereit etwas zu fahren dafür.

p.s war bei meiner fußpflegeausbildung bei Dr. Leibrand schule in brmen und war seeehhrrr zufrieden. die bieten auch gelnägel an, allerdings kann ich dazu kein wirkliches feetback dazu irgendwo finden. wisst ihr da mehr?
:help:

eure sarah

12.08.2013 12:59 • #1


Ayana


7
2
p.p.s wie findet ihr die gele von german dream nails? kann man gut mit arbeiten?

12.08.2013 13:25 • #2



Hallo Ayana,

German Dream Nails Basis Schulung?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also anhand der Videos und ähnlichem würde ich von einer Schulung dort abraten. DieProdukte finde ich persönlich auch absolut nicht gut, vor allem nicht für die Preise.
Wenn du ein paar km fahren könntest/würdest, dann können wir auch eine Ausbilderin finden, bei der du auf jeden Fall in guten Händen bist :))

12.08.2013 15:30 • #3


Mini-Marie

Mini-Marie

60
9
1
Ich würde dir auch zu einer Individualschulung raten. Dort geht man ganz speziell NUR auf dich ein! Da wird sich doch bestimmt was finden.

12.08.2013 18:33 • #4


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich bin nicht weit von Bremen entfernt. Falls du eine Individualschulung haben möchtest.

12.08.2013 18:44 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Würde dir jetzt auch von GDN abraten, da mich die Gele nicht überzeugt haben.

Außerdem hast du mit Luana schon ne tolle Ausbilderin gefunden!

12.08.2013 20:39 • #6


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
[quote="tabatax"]

Außerdem hast du mit Luana schon ne tolle Ausbilderin gefunden![/quote :oops: :bussi:

12.08.2013 21:41 • #7



Hallo Ayana,

x 4#7