Geruchloses Liquid ja oder nein?

"

Acrylnägel

" laprincessno1, 07.07.2011 17:34.
laprincessno1

laprincessno1

382
7
Also ich arbeite generell nicht mit acryl - möchte aber diese 3d sachen einführen. Ich weiss schon wie das geht mit den bällchen und so, jedoch vertrage ich den geruch vom liquid nicht. Ich bekomme kopfschmerzen und mir wird schlecht. Da es ja geruchlose liquids gibt, ich aber nicht kaufen möchte und feststellen muss dass es doch nicht geruchlos ist oder sich ziemlich schlecht verarbeiten lässt, möchte ich gerne ertsmal euch fragen was ihr dazu sagt. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, denn ich überlege die ganze zeit hin und her. Wenn Ihr sagt es ist besser und keine verarbeitungsprobleme, dann mache ich auch direkt eine grossbestelung.
danke euch schonmal

07.07.2011 17:34 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst einfach bessere Qualität kaufen, dann riecht Liquid auch nicht so streng....Billigprodukte haben oftmals einen ganz fürchtlich beissenden Geruch.

Auch wenn du nur 3-D machen willst, musst du das Produkt beherrschen.

Wenn du diesen Antwort liest, einfach mal etwas weiter nach unten scrollen, dort werden verwandte Themen gelistet.

07.07.2011 17:40 • #2



Hallo laprincessno1,

Geruchloses Liquid ja oder nein?

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1


382
7
danke sabsi - jedoch denke ich nicht dass ich so sehr billigprodukte verwendet habe-ich bin einfach sehr empfindlich-ich bekomme auch von parfum kopfschmerzen-leider.ich habe mir die sachen durchgelesen-jedoch weiss ich immer noch nicht so richtig was ich machen soll.Einmal steht das geruchlose stinkt auch-einmal steht das geruchlose stinkt nicht.ich weiss auch nicht.

07.07.2011 18:07 • #3


Nane

99
2
92
Hallöchen..kann sein, dass ich jetzt komplett die Welt von Sabsi auf den Kopf stelle (sorry dafür schon einmal im Voraus) aber ich habe den direkten Vergleich zu hause, da ich ja noch mit Acryl am Rumexperimentieren bin.
Ich habe ein No Name Produkt zu hause und eins von EZFlow......welches auch nicht gerade güstig war. Es kann sein, dass ich komisch empfinde aber das von EzFlow finde ich *beißt* (bei mir) viel viel mehr in der Nase und ich bekomme aauch Kopfschmerzen davon...die allerdings bei beiden Produkten und mit Maske arbeiten kann ich nicht, dann denke ich, ich muss ersticken...gibt es wirklich keine Alternativen? *neugiergigguck* :-)
LG Grit

07.07.2011 18:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
du stellst deswegen nichts auf den Kopf....es ist nun mal so, dass man von vornherein nicht wirklich sagen kann, dass das eine Produkt besser riecht als ein anderes was weissgottwoherkommt....auch bei billigen gibt es diese Unterschiede. Ausserdem empfindet auch jeder Mensch anders.....was der eine als super empfindet.....davon bekommen andere das kotzen.

Daher muss man es ganz einfach selber testen um eigene Erfahrungen zu sammeln, welches Produkt einem gut tun und welches nicht.

Nur eine persönliche Erfahrung....das Liquid von Rednails wird auch immer wieder mal empfohlen das es nicht so streng "riecht", ich bekomme davon brennende Augen und die Schleimhäute schwellen an und Ezflow dagegen macht mir überhaupt nichts aus.

Genau so ist es auch mit den Odorless- Zusatzstoffen, die einen sagen man riecht es trotzdem und andere wieder finden es nicht als unangenehm. So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden sind auch die Empfindungen. ...... und letztendlich gibts ja auch noch lichthärtendes Liquid........taugt aber nur bedingt für 3-D.

07.07.2011 18:29 • #5


zabaione

zabaione

1358
2
2
ich persönlich bin begeistert von "Akzentz"...geruchslos und super in der Verarbeitung. Wermutstropfen (für mich)...man benötigt eben auh eine UV-Lampe.Ansonsten finde ich es einfach spitze.

08.07.2011 01:01 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Da wirst du wohl um einen Selbstversuch nicht rum kommen - jeder reagiert anderst und auch Nasen und Augen haben, wie oben steht, verschiedene Ansichten darüber, was "stinkt" oder beisst oder zum Tränen reizt.
Testsets bekommst du überall - die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...
LG Jane

08.07.2011 01:11 • #7


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
hey habe mir eine probe von jet-set besellt estra geruchs arm aber ich finde da keinen unterschied ich habe dann nach gefragt uund sie sagten jeder emfindet es anders ha ha ha

08.07.2011 12:23 • #8


laprincessno1

laprincessno1


382
7
hmmm. danke euch - ich werde dann mal testen müssen und nach proben fragen. Ich bin sehr interessiert an Spa liquid und NOP - mal schauen was dabei rauskommt - ich denke es ist auch wichtig dass es sich genauso wie das normale liquid verarbeiten lässt-

08.07.2011 15:22 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von zabaione:
ich persönlich bin begeistert von "Akzentz"...geruchslos und super in der Verarbeitung. Wermutstropfen (für mich)...man benötigt eben auh eine UV-Lampe.Ansonsten finde ich es einfach spitze.


da hast du den Vorteil, daß du wie ich im Ausland wohnst..... in D sind deren Produkte verboten.....haben keine deutsche Zulassung.

08.07.2011 23:01 • #10


zabaione

zabaione

1358
2
2
oh...das wusste ich gar nicht...ich bin auf diese Firma gekommen, weil Du so positiv über produkte geschrieben hattest. Dort sah ich dann dieses Acryl. Aber gäbe es denn etwas vergleichbares, qualitativ in Deutschland? Mache ja ab und zu Einkaufstouren, da der Zoll sich auf Las Palmas gerne bis zu 5 Wochen Zeit nimmt...

08.07.2011 23:25 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Du weisst ja wie es ist.... man muss es selber rausfinden womit man am besten klar kommt.

Gut finde ich persönlich Nailartists, Kodi, Ezflow, Entity, TT, TN, Maha, Magnetic, ABC, ..etc.

Man muss sich wie gesagt durchtesten..

Ich hol mir meine Akzentz-Produkte aus Dänemark, weil ich gerne mal im nördlichsten Teil Deutschlands Urlaub mache...ich liebe Wattwandern.

08.07.2011 23:31 • #12


zabaione

zabaione

1358
2
2
Danke Dir, Sabsi...probiere ja gerne mal rum... :)

Wattwandern? Hilfe....habe gerade meine CD rausgeholt, mit Hamburggeräuschen...Elbplätschern...Möwengeschrei...alles, rund um Hamburg und Wasser...bekomme glatt wieder Heimweh...

08.07.2011 23:42 • #13


Nane

99
2
92
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh...die Nordsee...wir lieben sie.....verträumtindieferneguckt*

11.07.2011 10:29 • #14



Hallo laprincessno1,

x 4#14