Gitarre

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 13.06.2009 22:57.

Layca

:D ich spiele sehr gerne E-gitarre...
mein freund hat mir eine gekauft in Pink ;);)

wer spielt noch e-gitarre?
wie habt ihr das gelernt? ich hab das mir selber beigebracht hab vor 10 jahren angefangen

und ich habe 15 jahre lang kunstturnen gemacht, es war und ist mein liebster sport, musste aber durch oder wegen einem unfall aufhören
:cry:

LG

13.06.2009 22:57 • #1


Layca

schade spielt wohl keiner e-gitarre ;(


lg

14.07.2009 11:11 • #2



Hallo Gast,

Gitarre

x 3#3


sunshine*

75
5
ich hab auch ne e-gitarre :)
kann aber noch nich so wirklich darauf spielen :D
ich spiel aber seit 2 jahren gitarre und werd auch bald mal anfangen, auf meiner e-gitarre zu üben..

das ganze klappt nur leider nich so gut mit gelnägeln.

06.08.2009 12:22 • #3


Layca

also als ich angefangen habe, hatte ich noch keine gel nägel, und als ich denn angefangen habe zu spielen hab ich meine nägel kurz gehalten und denn immer ein wenig länger gemacht... und fleissig geübt... ich spiele auch mit plektron das ist leichter und beim greifen da kann man nix benutzen nur üben und wieder üben ;)

was kannst du denn noch nicht so gut ?

lg

06.08.2009 12:41 • #4


sunshine*

75
5
ja als ich angefangen hatte, hatte ich auch noch keine gelnägel.

es hatte schon ganz gut geklappt mit langen nägeln, aber es war doch ab und an mal schwerer, die seite zu treffen :D vor allen bei den barrée griffen.

hm dass ich noch nich so fit auf der egitarre bin liegt eigentlich daran, dass ich mir nie zeit nehme um mich mal wirklich dranzusetzen :oops:
und wenn ichs mal probiere... naja mit den schlägen für die akkustik gitarre hört sich das auch nich so besonders an. aber ich fang demnächst mit plektrum an zu spielen und dann wird eifrig geübt^^

spielst du auch akkustik gitarre?



kunstturnen is auch toll :) eine der wenigen sportarten, die mir wirklich gut liegt (ich hab absolut kein talent für jegliche ballsportarten :D)
aber ich hab leider aufgehört und auch niemehr so richtig zeit gefunen, wieder anzufangen..

liebe grüße :)

20.08.2009 22:37 • #5


Layca

Hey ja klar mit akkustik habe ich angefangen zu spielen und zu lernen.
und denn habe ich nachher mir eine e-gitarre gekauft und damit gespielt ;)

ja all zu leicht ist das nicht, mit den langen nägel die seiten zu greifen
ich habe gestern auch gespielt und nun ja man muss sich dran gewöhnen ;)

lg

23.08.2009 10:00 • #6



Hallo Gast,

x 4#6