1

Glamour Finish Gel von Nail Creator

"

Gelnägel

" Fiedeline 73, 15.12.2019 20:54.
Fiedeline 73

Fiedeline 73

11
4
3
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Glamour Finish Gel von Nail Creator.

Also ich finde den ja mal richtig klasse, da ich noch sehr wenig Ahnung habe und noch so richtig am Anfang bin, frage ich euch mal.

Kann ich den Versiegler auch über eine UV Lack Modellage machen? Mit UV Lack komme ich schon ganz gut zurecht, bei Gelnägel übe ich noch den Aufbau und die Feilschritte, also das schaut noch nicht so toll aus. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Liebe Grüße Sybille

15.12.2019 20:54 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
222
140
Ich kenne den Versiegler nicht, aber solltest du können. Ich benutze bei Shellac keinen dazugehörigen Top Coat, sondern immer einen normalen Versiegler ohne SS :)

15.12.2019 21:29 • x 1 #2



Hallo Fiedeline 73,

Glamour Finish Gel von Nail Creator

x 3#3


Ginger

Ginger

9910
115
70
4830
Ich kenne den Versiegler auch nicht, aber normalerweise kannst du über einen Polish auch ein Versiegelungs-GEL nehmen, allerdings kannst du das ganze dann nicht ablösen, sondern müsstest feilen, also wenigstens großzügig den Versiegler entfernen, bevor du weiter ablöst. :wink:

15.12.2019 23:16 • #3


Peggylein

Peggylein

871
42
52
1006
Schreib den Shop doch einfach mal an, man bekommt eigentlich schnell Antwort.
Ich kenne den Versiegler, kann dir aber auch nicht sagen, ob er auf Soakoff dauerhaft halten würde.
Vielleicht kann ja auch @Stawropol helfen...

15.12.2019 23:31 • #4










Gelnägel