45

Nail Creator Sammelbestellung

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ach, ich denke das mact nichts liebe @Stawropol (:
fakt ist jedenfalls das es auf den weg zu chaia und dann zu uns ist ;)

07.06.2016 19:10 • #76


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ach auf einen Tag mehr oder weniger kommts doch nicht an :)

07.06.2016 19:33 • #77



Hallo Chaia,

Nail Creator Sammelbestellung

x 3#3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Zitat von Stawropol:
Chaia, du hast von mir kleine Überraschung für deine Mühe 8)


Wuuuuhu. Ich bin gespannt :mrgreen:

Trotzalledem, auch wenn der böse böse dhl-Fahrer es nicht mitnehmen wollte :haha: warst du trotzdem wahnsinnig schnell. Das find ich ganz toll :knuddel:

07.06.2016 20:02 • #78


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Whoop whoop :springen:

Paket ist daaaa! Leider schaff ichs erst morgen Nachmittag das zu verpacken und verschicken, aber hier dürft ihr schonmal sabbern :headspin:

Vielen Dank @Stawropol für die Schnelligkeit, deine Mühe und meine Überraschung :knuddel: genau mein Geschmack getroffen, wird auch alles unter die Lupe genommen :mrgreen: vielleicht schaff ich ja einen laienhaften Testbericht dazu
Sammelbestellung Paket Nail Creator Sammelbestellung in Sammelbestellungen image.jpeg
Sammelbestellung Paket
727 120.72 KB

09.06.2016 21:12 • x 4 #79


Sula

Sula

2544
96
46
1622
freue mich zu Sehen, das die Sammelbestellung so schnell bei dir gelandet ist, Chaia.

@Stawropol eine Frage bitte:

muss man bei der Erst- Benutzung für Problemnägel alles entfernen und nur auf dem Naturnagel arbeiten oder kann ein Rest Gel auf den Nägeln bleiben?

Habe jetzt nicht über 100 Seiten durchlesen können in dem anderen Thema, und weiß nicht, ob es schon eine Antwort darauf gibt! Und ich verstehe nicht, was ich dort gelesen habe, dass ein Rand beachtet werden sollte. Im Video kann ich davon nichts erkennen?
http://nailcreator.de/epages/4dde371c-c ... nleitungen


jetzt hoffe ich, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und sende einen leiben Gruß.

11.06.2016 17:50 • x 1 #80


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Du brauchst nicht alles zu entfernen.Das, was hällt, kannst du lassen.

Weiter kannst du so arbeiten wie in Videoanleitung beschrieben.

13.06.2016 08:25 • #81


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Danke liebe @Chaia ....mein Briefumschlag ist angekommen :)
und danke @Stawropol das es so schnell ging :)

13.06.2016 09:44 • x 3 #82


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Meine Sachen liegen bei der Post, Packstation war wohl voll -.-
Aber Danke schon mal!

13.06.2016 13:14 • #83


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Stawropol:
Du brauchst nicht alles zu entfernen.Das, was hällt, kannst du lassen.

Weiter kannst du so arbeiten wie in Videoanleitung beschrieben.


Dankeschön.
Nach der Vidoanleitung werde ich dann auch arbeiten. :tanzen:

Habe nur irgendwann, irgendwo gelesen, dass man beim Aufbau, darauf achten sollte, einen Rand zu lassen, darüber wird in der Videoanleitung nicht gesprochen. Leider finde ich mein Gelesenes nicht mehr, es ist auch schon länger her und ich dachte ja niemals, dass ich auch NC für Problemnägel ausprobieren könnte.

Habe leider noch immer nicht meine Bestellung auf die Insel gekriegt. :flehan:

Das Warten fällt mir von Tag zu Tag immer schwerer. :strand:

23.06.2016 17:31 • #84



Hallo Chaia,

x 4#9