Glanz / Vers. und Haftgel blasig und streifig?

"

Gelnägel

" sunsun, 03.02.2009 08:54.

sunsun

59
25
Guten morgen zusammen, hatte schonmal in einem Beitrag lezte Woche gefragt woran es liegen kann, das mein Haftgel-Vers. gel oder auch das Glanzgel teilweise blasig oder streifig wird. Trage ich es falsch auf? Zu wenig oder zu viel. Zu schnell? Habe gelernt das ich es mir wie Honig vorstellen soll und es langsam auftragen soll.

Hatte es gesten wieder mit dem Haftgel und mit dem Vers- gel. Nicht an allen fingern.

Danke für ratschläge
Gruss Sonja :D

03.02.2009 08:54 • #1


Rosalie

25
8
Hallo!
Bin auch Neuling, aber ich hatte das Problem auch mal gehabt. Bei mir lag es an meinem UV-Gerät, die Lampen haben das Gel nicht mehs so gut gehärtet. Liebe Grüße

03.02.2009 14:48 • #2



Hallo sunsun,

Glanz / Vers. und Haftgel blasig und streifig?

x 3#3


sunsun


59
25
Komisch meine Lampe ist erst 3 Monate alt und da ich nur 10 Modelle habe und die auch erst seit Dez. 2008 könne doch die Röhren schon nicht mehr genügend Power haben.
Lampe hat einen Timer 120 Sec. Mache erst alle Finger mit gel und dann alle in die Lampe.


Ok mal schauen den sonst härtet sie das Gel super aus.

:)

03.02.2009 16:59 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Haftgel wird nur sehr dünn aufgestrich, man muss bzw. sollte die Feilspuren noch in perforiert durchsehen. Es reicht einmal Pinsel ganz wenig eintauchen für 5 Finger.

Dagegen muss man das Versieglungsgel richtig satt auftragen und nicht nur wie Nagellack draufpinseln.

Liebe Grüsse

03.02.2009 23:09 • #4


sunsun


59
25
Ok ich werde heute mal genau drauf achten.

Gruss Sonja :D

04.02.2009 14:50 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag