Nnv mit Schablone ummantelt, li Daumen 3 Vers

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Egru, 06.07.2014 21:13.

Egru

38
13
2
Hallo,

Ich mal wieder...der Anfänger mit einem neuen Versuch am Daumen. Bitte euch um eure Tipps oder Kritik. Danke vorab. Eure Anja .. Das war der alter Versuch

06.07.2014 21:13 • #1


Elviangirl

huhu ^^

hey...na, es wird doch!
sieht doch gar nicht schlecht aus...

der aufbau sitzt noch ein wenig zu weit vorne, ist für meinen geschmack von der stärke her aber prima.
an den seiten zum nagelende hin könntest du noch etwas mehr material wegnehmen. dann wirkt der nagel noch schlanker.
die seitenlinien hätten noch 1 oder 2 feilstriche vertragen - sehen aber ansonsten wirklich gut aus.
eine schöne smileline! prima gemacht! ich hätte das french noch ein wenig schmaler gemacht und das nagelbett optisch verlängert.

aber sieht doch wirklich gut aus und man merkt deutlich eine steigerung!
immer weiter so...

liebe grüsse...verena

06.07.2014 22:10 • #2



Hallo Egru,

Nnv mit Schablone ummantelt, li Daumen 3 Vers

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Stimme verena zu. Die wichtigen punkte hat sie bereits geschrieben. Ich sehe auch eine deutliche Verbesserung. :wink:

Weiter so! !

Lg, mona

07.07.2014 05:14 • #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich stimme nur teilweise zu :)
Ich finde das Verhältnis French zu Nagelbett gut.
Sind es deine Naturnägel oder ist es verlängert?
Du hättest zur Nagelpfalz hin noch mehr beifeilen müssen, denke ich. Speziell links sieht man noch eine Delle. Rechts siehts ganz gut aus. Aufbau sagte Verena ja schon.

Alles in allem aber eine Super Verbesserung. Wirklich Prima!
Immer fleißig weiter üben ;)

07.07.2014 06:48 • #4


Egru


38
13
2
Guten morgen,
Ich danke euch....ich hab immer Angst, dass ich mir seitlich Liftings feile. Ist mir echt schon so oft passiert. Daher bin ich vorsichtig.
Nächste Woche folgen alle nägel, mal sehen was ihr dazu meint. Hoffe echt, es klappt genauso.
Passe so seh bei nn Vorbereitung auf und trotzdem hab ich oftmals Liftings. Das nervt.
Danke, glg Anja

07.07.2014 07:59 • #5