3

Gelish wird streifig.?

ubi_de

7
1
Also 3 Schichten gelish Farbe?
Dass wird ja dann eine "Never ending story"..... ich meine damit, da brauche ich ja noch mehr Zeit und .....Zeit ist Geld.....
Ich mache das ganze ja nicht aus Hobby, sondern Hauptberuflich!

08.11.2014 13:06 • #16


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von ubi_de:
Also 3 Schichten gelish Farbe?
Dass wird ja dann eine "Never ending story"..... ich meine damit, da brauche ich ja noch mehr Zeit und .....Zeit ist Geld.....
Ich mache das ganze ja nicht aus Hobby, sondern Hauptberuflich!


Deshalb nehme ich bei Gelnägel ja lieber Gelfarbe, weil es schneller geht.
Hast du dir die Farben nur für Gelnägel gekauft? Auf Naturnägel sind die
wirklich toll, halten mindestens 3 Wochen und lassen sich super Ablösen.

08.11.2014 17:59 • #17



Hallo ubi_de,

Gelish wird streifig.?

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von a la krem:
Zitat von ubi_de:
Also 3 Schichten gelish Farbe?
Dass wird ja dann eine "Never ending story"..... ich meine damit, da brauche ich ja noch mehr Zeit und .....Zeit ist Geld.....
Ich mache das ganze ja nicht aus Hobby, sondern Hauptberuflich!


Deshalb nehme ich bei Gelnägel ja lieber Gelfarbe, weil es schneller geht.
Hast du dir die Farben nur für Gelnägel gekauft? Auf Naturnägel sind die
wirklich toll, halten mindestens 3 Wochen und lassen sich super Ablösen.


Stimmt, dass kann ich nur bestätigen. :wink:

08.11.2014 20:44 • #18


ubi_de


7
1
Nein, ich habe mir "Gelish" eigentlich für das auftragen direkt auf die Naturnägel angeschafft, sozusagen als "zweites Standbein" ;-)
Aber im gleichen zug, nehme ich diese Farben natürlich auch für meine Modellagekundinnen und da ist mir dreimal auftragen echt zu langwierig.

09.11.2014 12:03 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von ubi_de:
Nein, ich habe mir "Gelish" eigentlich für das auftragen direkt auf die Naturnägel angeschafft, sozusagen als "zweites Standbein" ;-)
Aber im gleichen zug, nehme ich diese Farben natürlich auch für meine Modellagekundinnen und da ist mir dreimal auftragen echt zu langwierig.


ja klar da kanst du gleich Gel bleiben aber du wirst sehen,die Lacke aus den USA nur 2 Schichten,passt.

09.11.2014 12:14 • #20


omega

8
Hallo,

ich habe die Nagellacke von Zoga auf Echtheit überprüfen lassen! Das Ergebnis stellt mich als zufriedene Zoga-Beauty Kundin sehr sehr zufrieden. Zoga-Beauty verkauft tatsächlich - für alle die sich unsicher noch waren - 100% original Ware. CND Shellac Gelish OPI und auch sonst alle anderen Produkte sind original! Leute wir leben hier in Deutschland, Zoga-Beauty ist bereits seid 4 oder 5 Jahren auf dem Markt, meint ihr wirklich die könnten einfach so Fälschungen verkaufen? Vorallem weil sie mit Sicherheit so einige Konkurrenten haben, kann ich mir gut vorstellen, dass Sie die Ein oder Andere Prüfung von amtlicher Seite her über ergehen haben lassen. Ich kaufe schon seid Jahren bei zoga ein und bin mega zufrieden. Endlich eine Firma die uns nicht so abzockt wie andere deutsche Distributoren. Wisst ihr eigentlich, dass es für Gelish in deutschland gar KEINEN Distributor gibt? Das stimmt tatsächlich! Die jenigen die sich Gelish Distributer nennen, verarschen uns! Ich habe bei Duvado angerufen, dass ist der europäische Verantwortliche für EUROPA für Gelish Nailharmony Produkte. Die haben mich aufgeklärt! Es gibt keinen Distributer für Gelish und Nail Harmony Produkte in Deutschland! Naja wie auch immer, ich jedenfalls werde weiterhin bei zoga-beauty.com einkaufen, weil ich die Firma toll finde und die Produktauswahl sehr sehr umfangreich ist! LG Eure Omega

16.12.2014 15:19 • #21


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich denke das liegt bei jedem wo er seine Produkte kaufen will. Wenn du zufrieden bist,ist ja toll.

16.12.2014 20:10 • #22


omega

8
Zitat von ubi_de:
Ich habe das von der Distributorin von Gelish/Deutschland, die wird es ja hoffentlich wissen?


ES GIBT KEINEN GELISH DISTRIBUTOR IN DEUTSCHLAND! AUßERDEM IST ES EINE LÜGE DAS ZOGA FÄLSCHUNGEN VERKAUFT! ICH HABE DIE LACKE ÜBERPRÜFEN LASSEN UND MIT MIT GELISH USA UND DUVADO IN VERBINDUNG GESETZT, DASS SIND DIE VERANTWORTLICHEN FÜR GELISH. DIESE HABEN MIR NOCHEINMAL EINDRINGLICH BESTÄTIGT, DASS ZOGA-BEAUTY NUR ORIGINAL GELISH WARE VERKAUFT! ALSO KEINE SORGEN MACHEN UND NICHT HIER VON FLASCHEN AUSSAGEN VERWIRREN LASSEN!

LG OMEGA

25.12.2014 13:40 • #23


omega

8
Zitat von janicka:
Ich denke das liegt bei jedem wo er seine Produkte kaufen will. Wenn du zufrieden bist,ist ja toll.


ICH FINDE ES NICHT IN ORDNUNG WENN ANDERE LEUTE AUF EINE UNPROFESSIONELLE ART UND WEISE VERSUCHEN ANDERE KONKURRENTEN SCHLECHT ZU MACHEN. DIESES FORUM HIER IST FÜR ALLE MENSCHEN ZUGÄNGLICH. ICH WILL NICHT DAS MEINE KUNDINNEN - DIE BEI MIR IHRE NÄGEL MACHEN LASSEN - SO EIN BLÖDSINN LESEN!

25.12.2014 13:50 • #24


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von omega:
Zitat von janicka:
Ich denke das liegt bei jedem wo er seine Produkte kaufen will. Wenn du zufrieden bist,ist ja toll.


ICH FINDE ES NICHT IN ORDNUNG WENN ANDERE LEUTE AUF EINE UNPROFESSIONELLE ART UND WEISE VERSUCHEN ANDERE KONKURRENTEN SCHLECHT ZU MACHEN. DIESES FORUM HIER IST FÜR ALLE MENSCHEN ZUGÄNGLICH. ICH WILL NICHT DAS MEINE KUNDINNEN - DIE BEI MIR IHRE NÄGEL MACHEN LASSEN - SO EIN BLÖDSINN LESEN!


Woher wissen denn deine Kundinnen, wo du deine UV-Lacke einkaufst? Meine interessiert das nicht, Hauptsache der Lack hält. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du hier irgendeine Firma sehr, sehr verteidigen musst.

25.12.2014 23:46 • x 2 #25


janicka

janicka

2596
24
12
72
a la krem
:knuddel:

26.12.2014 11:29 • #26


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Zurück zum Thema... :wink:

Ich hab das gleiche Problem mit nded Roseton. Hauptsächlich am Daumen wird der total streifig und sieht aus wie gewollt und Nich gekonnt. Jemand noch ne Idee, wie man das vermeiden kann? Nervt echt... :roll:

Lg Nina

03.01.2015 15:14 • #27


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von a la krem:
Zitat von omega:
Zitat von janicka:
Ich denke das liegt bei jedem wo er seine Produkte kaufen will. Wenn du zufrieden bist,ist ja toll.


ICH FINDE ES NICHT IN ORDNUNG WENN ANDERE LEUTE AUF EINE UNPROFESSIONELLE ART UND WEISE VERSUCHEN ANDERE KONKURRENTEN SCHLECHT ZU MACHEN. DIESES FORUM HIER IST FÜR ALLE MENSCHEN ZUGÄNGLICH. ICH WILL NICHT DAS MEINE KUNDINNEN - DIE BEI MIR IHRE NÄGEL MACHEN LASSEN - SO EIN BLÖDSINN LESEN!


Woher wissen denn deine Kundinnen, wo du deine UV-Lacke einkaufst? Meine interessiert das nicht, Hauptsache der Lack hält. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du hier irgendeine Firma sehr, sehr verteidigen musst.



:lol:

06.01.2015 15:15 • #28



Hallo ubi_de,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag