7

Glasnägel mit clear tunneltips

ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von salis:
Och echt jetzt, du musstest für MC die Nägel abmachen? Hab noch nicht wirklich drauf geachtet aber die jungen Mädels haben doch bestimmt öfter Verlängerungen oder? Hat das dein neuer Chef so gewollt? Mensch und die Mandeln waren so klasse! :cry:


ne in mces dürfte ich tragen. Nur bin ich da so unglücklich. Tz 20 vertrag da sie keine vollzeit wollen aber lassen mich sechs tage die woche acht stunden arbeiten. Personalmangel. Ne frechheit. Abends ist eine kasse nur von 20:00-23:00 uhr. Voll anstrengend. Hab eine zusage in einer Bäckerei mit lunch nudel shop. Vollzeit bei vollzeit ansprüche. Da darf ich keine tragen. Aber ich werde es mal probieren mein nn mit clear acryl zu verstärken und nach und nach mal versuchen das sie lang bleiben. Mir wurde es noch nicht gesagt aberich kenne ein paar mädels aus einer anderen filiale. Deshalb wollte ich samstag ein guten Eindruck beim probetag machen. Hab die zusage und vertrag bekomm ich nach probetag gleich. Er ist sicher will mich nur kurz arbeiten sehen. Ist im bahnhof drin und zwei Minuten zu fuss von mir. Was anderes suchen kann ich immer noch. Obwohl selbst bei burger king durfte ich nicht. :nixweiss:

07.08.2014 17:54 • #16


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Danke salis... hab einige videos verschlungen. Bin immer für designs offen die die eigene Kreativität ankurbeln und in ganz setzten. Wenn nichts hilft wird halt nach gemacht. :knuddel: :lol:

10.08.2014 07:18 • #17











Anfänger Nagelmodellagen