Erste Schablonenverlängerung (Gel) - Glasnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LaraLu, 01.01.2012 21:57.
LaraLu

LaraLu

52
7
12
Hab das erste Mal Schablonenverlängerung gemacht. Garnicht so einfacht, aber bin soweit ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aufbau fiel mir noch schwerer als sonst. Meist ist er immer zu dick bei mir, diesmal denk ich, ist es fast schon zu wenig (besonders ZF). Und auf jeden Fall ist der Tunnel noch etwas flach. Krieg ich das hin, indem ich die Schabbies einfach mehr wölbe, wenn ihr versteht was ich mein?!

Vielen Dank schon mal für eure Kritik! :bussi:
Tunnelblick... ^^ Erste Schablonenverlängerung (Gel) - Glasnägel in Anfänger Nageldesign 24297_487x650_IMG_3378.jpg
Tunnelblick... ^^
2253 63.95 KB
Seitenanansicht Erste Schablonenverlängerung (Gel) - Glasnägel in Anfänger Nageldesign 24297_487x650_IMG_3377.jpg
Seitenanansicht
2253 64.17 KB
Gesamtansicht Erste Schablonenverlängerung (Gel) - Glasnägel in Anfänger Nageldesign 24297_487x650_IMG_3379.jpg
Gesamtansicht
2260 71.42 KB

01.01.2012 21:57 • #1


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Also meiner Meinung nach sind die zu dick vorne.
Dein Aufbau mhh naja find ich jetzt sogar zu
gewölbt..also zu viel...aber das sieht ja auch
jeder anderst....

Die C-Kurve bekommst du durchs Pinchen hin!
Egal ob du mit Schablone arbeitest oder normal auf
NN.

01.01.2012 22:04 • #2


LaraLu

LaraLu


52
7
12
Ja, das mit dem Pinchen hab ich schon gehört und hab mich auch schon Bissl belesen, ist mir bis jetzt aber zu aufwendig, besonders bei Gel. :)

Echt? Zu gewölbt? :) Naja, immerhin nicht zu wenig Aufbau, dadurch dass die Nägel transparent sind, sehen die ja eh schon so zerbrechlich aus...

Und dick sind sie vorn eigentlich nicht. Das wirkt auf dem Foto auch irgendwie immer so gigantisch. Eigentlich haben alle noch nichteinmal Checkkartendicke.

01.01.2012 22:19 • #3


Antara

5
1
Hallo, LaraLu,

Ich finde den Aufbau nicht übertrieben, eher schön sogar. Wenn du eine elektrische Feile hast, kannst Du damit von der Unterseite des Nagelendes noch ein wenig C-ausarbeiten.
Der Nagel wirkt zur Spitze hin immer etwas dicker weil der Aufbau im Stressbereich höher ist. Das kann man nur durch noch mehr verdünnen am freien Nagelende beheben.
Das Design ist sehr hübsch und passt sehr gut zu den schmalen Fingern.

Toi, toi, toi,
L.G.

01.01.2012 22:55 • #4


LaraLu

LaraLu


52
7
12
Hey Antara, danke für Lob und Kritik! :)
Ja, das mit dem Fräser ist ne gute Idee, da ich mir die Nägel nur selbst mache, hab ich mir noch keinen gegönnt. Aber wenn ich da mal ein gutes Angebot finde, werd ich mir auch mal nen Fräser gönnen!
Ja, ein Bissl dünner würde es am freien Nagelende wohl noch gehen. Ich übe fleißig weiter! :lol:

02.01.2012 19:03 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Pinchen bei Gel is ne riesen sauerrei, würde ich net machen.
Wenn du die Schabi noch etwas weiter wölbst, dann bekommst auch ne super kurve hin.

02.01.2012 21:51 • #6


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
Wieso sollte Gelpinchen eine Riesensauerei sein? Versteh ich jetzt nicht ganz.

LG Jane

03.01.2012 00:14 • #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Bin Anfängerin und finde diese Nägel total schön. Sie sind so sauber gearbeitet, die Länge ist genial und die Hände sind sowas von schlank.
Von vorne erscheinen sie mir dick, aber ich
weiss, das ein Foto soviel falsch hergeben kann.

07.08.2014 15:42 • #8


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von Tina78:
Pinchen bei Gel is ne riesen sauerrei, würde ich net machen.
Wenn du die Schabi noch etwas weiter wölbst, dann bekommst auch ne super kurve hin.


Also ich arbeite nur mit Gel und pinche die Nägel auch. Bei mir ist das keine Sauerei!

07.08.2014 15:51 • #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen