Suche Anregungen für meine Glasnägel

"

Links zu Anleitungen & Videos

" mincki, 21.08.2009 00:51.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

ich hatte doch letztens meine Nägel eingestellt, wo mir die Ela so schöne Glasnägel gemacht hat (auf Schablone verlängert)

Nun suche ich noch nach Anregungen, Beispiele, wie ich mir die Nägel selbst gestalten kann, wenn das Design rausgewachsen ist, oder ich sie mir halt komplett neu machen will.

Finde die Glasspitzen einfach schön, bin aber leider sehr unkreativ.

Wenn ihr also ein paar Links oder Bilder für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar.

Tschüss
Sabine

21.08.2009 00:51 • #1


yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo!

Ich habe da was endeckt was ganz in Deiner Nähe ist ich finde Christrio super hab auch schon Sachen von da gekauft und auf der Messe wo ich war haben sie auch einige Sachen vorgeführt echt klasse.


Falls Du dort hingehst kannst Du mir vielleicht schreiben wie es war. :lol:


lg.Yvi1

http://www.christrio-germany.de/perfektionstag.php

21.08.2009 11:36 • #2



Hallo mincki,

Suche Anregungen für meine Glasnägel

x 3#3


kwala

kwala

179
11
20
in der neuen prof nail sind schöne , schlicht , aber schön . kann man auf ihrer hompage angucken mit step by step anleitung .

21.08.2009 11:42 • #3


michi1973

2
Finde ich auch! :lol:

06.11.2009 21:12 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hier ein ziemlich einfaches cleardesign...

http://diamond-galerie.jimdo.com/anleit ... ardesigns/

06.11.2009 22:03 • #5


mincki

mincki


387
45
28
Zitat von Tinka:
Hier ein ziemlich einfaches cleardesign...

http://diamond-galerie.jimdo.com/anleit ... ardesigns/


Super, dass das Thema wieder aufgegriffen wurde und Dankeschön, für den Link.

Tschüss
Sabine

06.11.2009 22:27 • #6



Hallo mincki,

x 4#6