Glittergel, Gel runterziehen

Layca

So nun mal wieder zurück zum alten thema was eigentlich hier die frage ist ;)

@Gina_ was du auch noch machen kannst, was ich oft mache, nehme aufbaugel und tu da was glitzer rein verrühre das und nimm das denn auch für die ziehtechnick, klappt auch ganz gut;)
und glitzer gibt es ja in gaaaaaaaaaaanz viele farben ...

lg

17.07.2009 21:03 • #16


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na Gina, da musste schauen was dir besser liegt. Jeder machts anders. Die einen können es nur mit Pinsel richtig gut und andere mit dem Spotti. Da musste dich selbst durchtesten. Ich habe meine Lösung auch noch nicht gefunden.

17.07.2009 21:06 • #17



Hallo Gina_,

Glittergel, Gel runterziehen

x 3#3


Gina_


24
4
Oke, werds versuchen, aufbaugel besitze ich ja schon ;)
@Määh; okey, werd auf alle fälle probieren!

Dankeeeschöön :lol:

17.07.2009 21:20 • #18


Layca

da geb ich määh recht, jeder muss selber herraus finden was im am besten liegt.. ich musste auc ange üben um das ich wusste das ich mit dem spotti die smili besser hin bekomm als wie mi einem pinsl...
aber ich hab auh noch so ein schrägen gelpinsel, mt dem kann man auch gut frnch setzten und auch die smilie gut hin bekommen.. teste alles am besten eifach mal aus und nicht den kopf hängen lassen das wird schon...


lg

17.07.2009 21:21 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Alles was mit Nageldesign zu tun hat. besteht aus Üben, üben und wieder üben bis man es beherrscht.

Ich arbeite die Smile mal so, mal so, mal so, jenachdem wie ich Lust und Laune habe und mit welchem Material ich arbeite.

Liebe Grüsse

17.07.2009 23:54 • #20